Shopping
%
z Vollbild
Mattel Fisher-Price - Hipp Hopp Zebra

Mattel Fisher-Price - Hipp Hopp Zebra

* * * * / (6) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

Mattel Fisher-Price - Hipp Hopp Zebra

Artikel-Nr. A1D832P

  • Altersempfehlung: ab 12 Monaten.
Hipp Hopp Zebra von Fisher Price

Ein toller Hüpfspaß für Kleinkinder!

Das lustige Zebra bringt Kleinkinder mit Auf-, Ab- und Drehbewegungen in Schwung. Dabei werden Melodien gespielt und lustige Geräusche ermuntern das Kind zum Weiterhüpfen.
Dank des stabilen Fußes hat das Zebra einen sicheren Halt und muss nicht am Boden befestigt werden.
Am Griff befestigte bunte Rollen bieten zusätzliche Spielmöglichkeiten und regen den Seh- und Tastsinn an.
Über eine große, durchsichtige, mit farbigen Perlen gefüllte Kugel mit tanzenden Lichtern werden die Lieder aktiviert, falls das Kind einfach nur auf dem Zebra sitzen und spielen möchte.

+++ Details +++
+ Zebra-Hopser mit Soundfunktion
+ bis 20 Kilo belastbar
+ Auf- und Ab- sowie Drehbewegungen
+ Spielt Melodien und Geräusche
+ Aufstellmaße: ca. 64 x 64 cm
+ Gesamthöhe (Oberkante Griff): ca. 50 cm
+ Schritthöhe: ca. 30 - 35 cm

+++ Batteriebedarf +++
Es werden 3 AA-Batterien (LR06) benötigt. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten - am besten gleich mitbestellen!
Warnhinweise:
ACHTUNG

Die maximale Tragkraft beträgt 20kg.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Bestes Hüpfspaß mit rießem Spaßfaktor !! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn liebt das Hipp Hopp Zebra. Habe es ihm vor ca. 2-3 Monaten gekauft und bis heute noch sitzt er mehrmals täglich darauf, hüpft wild auf dem Zebra herum und hat gaaaanz viel Spaß dabei. Melodie und Lichteffekte sind toll sowie die Klänge der bunten, rasselnden Perlen in der Plastikkugel mittig vom Griff hören sich wirklich sehr angenehm an. Die beim Ritt auf dem Zebra erzeugten Geräusche sind von der Laustärke her sehr gut auszuhalten, also auf gar keinen Fall zu laut, wie es bei vielen anderen Soundspielsachen leider oft der Fall ist, d.h. die Lautstärke lässt sich in zwei verschiedenen Stufen einstellen und natürlich besteht auch die Möglichkeit die Töne komplett abzustellen was ja bei vielen Soundsachen auch oft nicht möglich ist sondern man muss darauf warten bis die Melodie dann irgendwann von selbst ausgeht (was manchmal echt nervig sein kann) - also echt TOP dieses Schaukeltier. Mein Sohn reitet/hüpft immer sehr wild auf dem Zebra herum, probiert sogar oftmals irgendwelche Künststücke stehend auf der Sitzfläche des Zebras aus und es ist Gott sei Dank trotzdem noch nie was passiert. Mein Kleiner ist also seitdem wir dieses tolle Hüpfspaß haben trotz seiner sehr oft forschen Art weder vom Tier abgestürzt/auf den Boden gefallen noch mit dem ganzen Ding gedroht umzukippen. Dank diesem sehr festen, robusten Fuß ringsumherum ist es vorm Ins Kippenkommen bombensicher worüber ich sehr froh bin denn sonst hätte sich mein Sohn wahrscheinlich schon mehrmals ganz schlimme Verletzungen zugezogen so wie er auf dem Zebra abgeht :-D Das Schaukeltier hat die perfekte Höhe was den Kleinen leicht das selbständige Auf- und Absteigen ermöglicht. Meiner Meinung nach ist das Hipp Hopp Zebra das beste Schaukeltier denn wie ich finde, hebt es sich von den ganzen anderen Schaukeltierchen(-Klassikern) durch seine Funktionen, die beim Reiten/Bespielen sichtbar sind ab wie z.b. den einzigartigen Sound-und Lichteffekten, die aus der (mittig am Griff vorne befindeten) Plastikkugel kommen und man gleichzeitig fasziniert die rasselnden/kullernden, bunten Perlen in der Plastikkugel beobachten und hören kann. Das ist eben ein Schaukeltier mit Funktionen, die für kleine Kinder sehr aufregend und unterhaltsam sind und eben nicht zu denen gehört wo man sich einfach nur ganz normal drauf setzt, fest hebt und hin und her wippt. Das hier bietet eben ein besonderes Unterhaltungsprogramm an was dadurch von der Masse abhebt! Bei meiner kleinen Nichte kommt das Zebra ebenfalls so gut an, dass sie immer direkt aufs Zebra springt wenn sie bei uns zu Besuch ist. Kann also den Kauf diesen tollen Hüpfspaßes nur jedem empfehlen denn der großartige Spaßfaktor ist meiner Meinung nach für jedes Kind garantiert !!

von einer Kundin aus Pforzheim 15.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zu empfehlen. Macht riesig Spass

Unser Enkel hat dies zu seinem ersten Geburtstag bekommen und fährt voll drauf ab. Er kann davon gar nicht genug bekommen. Er lernt damit wundevoll das Gleichgewicht zu halten und zu kontrollieren. Auch die Geräusche, Musik und Spieleffekte sind super.

von Kerstin K. aus Duisburg 06.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der Spass macht!

Sooooo ein tolles Teil!Wurde von meiner Kleinen sehr lang sehr oft in Anspruch genommen-sie war sehr traurig als sie irgendwann einfach zu groß dafür war!

von einem Kunden aus Karsbach 30.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?