Shopping
%
Mattel Bausteinset, »Mega Bloks Kubros Böser Minion«
z Vollbild

Mattel Bausteinset, »Mega Bloks Kubros Böser Minion«

* * * * * (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mattel Bausteinset, »Mega Bloks Kubros Böser Minion«

Artikel-Nr. 28368192

  • Bausteine »Mega Bloks Kubros Böser Minion«
  • Ab 10 Jahren
  • Mit charakteristischer Brille und Sturmfrisur
  • Größe (zusammengebaut): ca. 15 cm
  • Mit 181 Teilen

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o Schwer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider passen die Bausteine nicht richtig ineinander. Sonst kaufe ich immer Lego. Jetzt weiss ich auch warum. Entweder bekommt man die Steine nicht gescheit rein oder sie rutschen gleich wieder raus. Auch die Bau Anleitung ist meiner Meinung nach falsch aufgebaut. Man beginnt mit dem Kopf dann Körper dann Beine und zum Schluss die Arme. Aufgebaut innerhalb einer Stunde.

von Stefanie E. aus Schweinfurt 03.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle sache würde ich jeden Fan empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich würde jeden Fan von minions empfehlen, mein Sohn war gestern Abend als er es ausgepackt hat total begeistert.zusammen gebaut hat er es in weniger als halbeStunde.es ist sehr stabil und und ruhig dem Konkurrenz machen, tolle sache, Frohe Weihnachten Allen

von einer Kundin aus Radevormwald 25.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für jung und alt!

Ich hatte diesen Minion für meinen Neffen gekauft. Am Ende saßen wir Erwachsene da und haben gebastelt. Hat Spass gemacht, ist aber auch eine Heidenarbeit, da die Teile wirklich winzig sind und schnell verschwinden, wenn ein Kind damit spielt.

Macht aber auf jeden Fall Spass und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

von einer Kundin aus Schoeneck 06.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >