Shopping
%
Mattel Baby Gear - Meine erste Toilette
z Vollbild
  • Mattel Baby Gear - Meine erste Toilette, Bild 1
  • Mattel Baby Gear - Meine erste Toilette, Bild 2
  • Mattel Baby Gear - Meine erste Toilette, Bild 3
Mattel Baby Gear - Meine erste Toilette

Mattel Baby Gear - Meine erste Toilette

* * * * / (4) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

Mattel Baby Gear - Meine erste Toilette

Artikel-Nr. B2Z1M7P

  • Altersempfehlung: ab 18 Monaten.
  • "Für Baby Gear - Fans"
Sauber werden ist ganz leicht - dank Meine erste Toilette von Fisher Price!

Durch die kleine Toilette mit realistischen Elementen fühlen sich die Kleinen schon ganz groß! Mit lustigen Sätzen, Musik und Soundeffekten wird selbst der Toilettengang zum Vergnügen. Die Musik wird durch einen Sensor aktiviert, der erkennt wenn etwas im Töpfchen landet.

Auch auf einem normalen Toilettensitz benutzbar: hierzu einfach die Brille samt Deckel vom Töpfchen abnehmen. Einfach zu reinigen.
Nicht als Hocker geeignet.

+++ Details +++
+ Maße: ca. 33 x 35 x 33 cm
+ Soundeffekte
+ Leicht zu reinigen
+ Toilettenpapierhalter
+ Auch mit normalem Toilettensitz kombinierbar

+++ Batteriebedarf +++
Es werden 3 AA-Batterien (LR06) benötigt. Diese sind nicht enthalten - am besten gleich mitbestellen!

Achtung: Die Toilette hat keinen Wassertank, der Spülgriff ist nur zur Dekoration um das Sauberwerden spielerisch zu vereinfachen.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * * Ein toller WC Kindersitz! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mattel Baby Gear -meine erste Toilette ist ein tolles WC zum Toiletten gehen lernen für Kleinkinder! Man kann auf der linkes Seite des WC´s eine echte Klopapierrolle drauf machen, damit das Kind echtes Klopapier verwenden kann! Außerdem kann es so tun, als ob es Wasser im Klo runterspülen würde! Dies geht mit den rechten Schalter des WC´s! Natürlich geht dort kein echtes Wasser sondern man kann nur den silbernen Hebel runterdrücken/schieben! Der blaue Deckel ist leicht zu öffnen und wenn das Kind Pipi und ein großes Geschäft macht, ertönt ein Lied! Es sind zwei Lieder bei dem Kinder WC gespeichert! Der WC Innensitz ist leicht zu entnehmen und normal im großen WC von zu Hause aus zu schütteln! Einfach wieder reinigen und einsetzten ins Kinder WC! Total simple aber eine geniale Idee um Kinder auf das Toiletten gehen zu trainieren und auch an zu kurbeln! Super geniale Idee! Der Sitz ist auch sehr lieb und toll hergerichtet mit dem lachendem Gesicht!

von einer Kundin aus Althegnenberg 06.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o kinder erste toilette Für 1 von 4 Kunden hilfreich. 1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe einen kinder erste toilette bestellte meine sohn hat sich begeistert trodsem er früher wollte gar nicht klo gehen und auch dabei große Angst hatte aber dann nach mit diesem musikalische kinder klo geht er gerne und lacht er wenn denn musik macht . Ja habe 3 stern gegeben weil die klo war schmuztig so wie benutzung auch und könnte ich nicht züruck schicken weil meine sohn zu viel geweint hat und habe behaltet.

von einer Kundin aus Muenchen 24.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel

Tolles Töpfchen, unsere kleine hat sich sehr darüber gefreut. Auch das Material ist super verarbeitet, alles in ein ein süßer und schöner Topf...

von einem Kunden aus Gotha 11.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?