Shopping
%
z Vollbild
Matratzenumbau, Made in Germany (4-tlg.)

Matratzenumbau, Made in Germany (4-tlg.)

* * * * o (24) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matratzenumbau, Made in Germany (4-tlg.)

Artikel-Nr. 44069790
Matratzenumbau, Made in Germany.
Bestehend aus 2 Rückenkissen und 2 Seitenrollen mit Vollschaumkern. Bezugsstoff gestreift, reine Baumwolle.

Ca.-Maße: Rolle L. 40, Ø 18 cm, Rückenkissen (L/T/H): 100/28/30 cm.

Lieferbare Farben: schwarz, blau, grün, brombeere.

Ausgezeichnet mit dem Umweltkennzeichen »Der Blaue Engel«.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
* * * * o Perfekt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Perfekter Umbau des Bettes zum Sofa. Unser Sohn hatte vorher etwas größere Sofakissen für den Umbau was natürlich die Bequemlichkeit sehr beeinträchtigt hat. Jetzt kann man sich entspannt anlehnen und upchillen ;O). Optosch von den Farben auch super.... Leider vermisse ich einen Reissverschluss um den Bezug mal in die Waschmaschine zu geben. Die Nähte sind nicht super sauber verarbeitet, was mich allerdings nicht weiter stört. Kosten/Nutzungsverhältnis stimmt.

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Härtegrad: 1 (=schwarz)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o abwägen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die beiden Rückenteile sind fest und gut für den Zweck geeignet, die Seitenrollen dagegen etwas dürftig. Jedoch in Anbetracht, dass es kaum eine andere bessere und dabei günstige Lösung gibt, kann ich den Artikel empfehlen. Man sollte sich püberlegen eventuell die Sache zusätzlich noch mit einem Stoff zu überziehen.

von einem Kunden aus Bad Driburg 28.03.2015 Bewerteter Artikel: Härtegrad: 4 (=brombeer)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o kein Gebrauchsartikel

Die Umrandung sieht gut aus, ist aber schlecht verarbeitet. An den Nähten sind noch Nahtzugaben zu sehen, die eigentlich innenliegend sein sollten. Der Bezugsstoff ist dünn und nicht abziehbar, also nicht waschbar. In die Beschreibung gehört eigentlich der Vermerk, dass es kein Gebrauchsartikel sondern nur zu Dekozwecken tauglich ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Umbau vermutlich nicht gekauft. Als Ersatz für unseren 20 Jahre alten Matratzenumbau gebe ich diesem eine Lebensdauer von ca. einem Jahr.

von Sabine M. aus Gilching 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Härtegrad: brombeer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?