Shopping
%
Matratzenschoner, »Thermofill«, F.A.N.
z Vollbild
Matratzenschoner, »Thermofill«, F.A.N.

Matratzenschoner, »Thermofill«, F.A.N.

* * * * / (125) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matratzenschoner, »Thermofill«, F.A.N.

Artikel-Nr. 89909375

  • Schützen und pflegen Sie Ihre Matratze
  • Wirksamer Kälteschutz von unten
  • Strapazierfähig und hygienisch einwandfrei
  • Luftdurchlässig & atmungsaktiv
  • Made in Germany
Sinnvolles Bettzubehör: Der flexible Matratzenschoner »Thermofill« von F.A.N. ist ein hilfreiches Accessoire mit soliden Eigenschaften. Der Matratzenschutz unterstützt die lange Lebensdauer der Matratze. Er wird zwischen den Lattenrost und die Matratze selbst gelegt und verhindert so Abrieb- oder Druckstellen. Auch körperlich lässt sich ein Vorteil spüren: Er bietet einen wirksamen Kälteschutz von unten. Zugleich ist er luftdurchlässig und atmungsaktiv. Er fördert die Luftzirkulation und ermöglicht auf diese Weise das perfekte Bettklima. Mit seinem Materialmix ist er auch für Hausstauballergiker geeignet. Außerdem trägt er das Prüfsiegel gemäß Öko-Tex® Standard 100. Mit dem flexiblen F.A.N. Matratzenschoner »Thermofill« wird das Bett durch ein nützliches Detail bereichert.


Material:
  • Thermofill-Vlies (40% Wolle, 40% Polyester, 20% sonstige Fasern)
Artikeldetails:
  • Farbe: weiß
  • Hausstauballergiker geeignet: ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (125)
* * * * o Guter Schoner

Was soll man über diesen Thermofill Matratzenschoner groß sagen? Man spürt ihn ja nicht wirklich und man kann sich nur darauf verlassen, dass die Verkaufsargumente stimmen. Dieser Schoner hat auf jeden Fall KEINE Noppen oder Gummis, die ein Verrutschen verhindern könnten. Teilweise habe ich hier anderes gelesen. Der Geruch war aber völlig neutral, die Materialanmutung ist gut und wir drehen unsere (Kaltschaum-)Matratze in der Regel nur alle 6-8 Wochen um, so dass es wohl nicht zu sehr stören wird, mit dem Rutschen.

von Olaf B. aus Halstenbek 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schön

Der Matratzenschoner wurde platzsparend zusammengefaltet geliefert. Nach dem auseinanderfalten waren kurze Zeit später keine Falten mehr sichtbar. Obwohl der Schoner keine gummierte Unterseite besitzt, verschiebt er sich nicht unter der Matratze. Er ist von der Dicke her durchaus ausreichend und schützt somit vor Kälte von unten. Auch seine temperaturausgleichenden Eigenschaften kann man mit sehr gut bewerten.

von Sandra S. aus Ribnitz-Damgarten 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr guter Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann keine Nachteile entdecken, da diese die Matratze schont.

von einem Kunden aus Bad Segeberg 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?