Shopping
%
z Vollbild
Matratzenschoner, »Noppenunterlage«, Setex

Matratzenschoner, »Noppenunterlage«, Setex

* * * * / (64) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matratzenschoner, »Noppenunterlage«, Setex

Artikel-Nr. 56279385

  • Strapazierfähig, atmungsaktiv, staubfrei
  • Material: Nadelvlies aus 100% Polyester
  • Mit umweltfreundlicher Mineralpunktbeschichtung
  • Hohes Isoliervermögen
  • Made in Germany
Der hochwertige Matratzenschoner »Noppenunterlage« aus dem Hause Setex zeichnet sich durch strapazierfähige Eigenschaften aus und verhindert ein Verrutschen der Matratze auf dem Lattenrost. Das aus atmungsaktivem Nadelvlies gefertigte Bettzubehör wird zwischen Lattenrost und Matratze platziert und beugt somit Druck und Abriebstellen an der Matratze effektiv vor. Der in mehreren Größen erhältliche Schoner für Matratzen lässt sich pflegeleicht bei 30 °C in der Waschmaschine reinigen. Der hochwertige Setex Matratzenschoner »Noppenunterlage« macht eine komfortable Bettaustattung komplett.
Material:
  • 100% Polyester
Artikeldetails:
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 30 °C maschinenwaschbar
Bestellhinweis
  • Bei den Größen 80/190 cm und 90/190 cm handelt es sich um Sondergrößen. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung noch einmal die Maße.

Schaumfarben können von der Abbildung abweichen, da gleiche Schäume in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (64)
* * * * o Leider nicht so schön. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schoner fand ich beim Auspacken noch gut. Allerdings nach dem waschen hatte ein Bezug eine Schleifspur und ein kleines Loch. Die kleinen Latexpunkte lösten sich teilweise schon beim auseinander falten und nach dem waschen vielen auch noch einige ab.

von Katharina K. aus Cuxhaven 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Zu empfehlen

Es ist sehr schwer einen Matratzenschoner zu finden der 1. 140x200m groß ist, 2. der auf der Unterseite Noppen besitzt und 3. nicht allzu teuer ist. Bei diesem Produkt findet man all diese Kriterien. Ich bin sehr zufrieden und kann so sicher sein das die Matratze und der Lattenrost wirklich geschont werden. Preis Leistungsverhältnis sehr gut

von einer Kundin aus Nordhausen 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o wenn die Grösse gestimmt hätte wäre es ok Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel war soweit ok Problem war nur das ich nicht 160 x 200 bekommen hatte sondern ca 145 x 190 war definitiv zu klein ging deshalb zurück

von einer Kundin aus Weiskirchen 02.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?