Shopping
%
z Vollbild
Matratzenschoner, Breckle

Matratzenschoner, Breckle

* * * * / (1824) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matratzenschoner, Breckle

Artikel-Nr. 73199687

  • Schützen und pflegen Sie Ihre Matratze
  • Thermisch fixiert und atmungsaktiv
  • Rundum mit Einfassband abgenäht
  • Hoher Hygienekomfort, auch für Allergiker
  • Made in Germany
Die Matratzenschoner schützen Ihre Matratze vor Verunreinigungen und mechanischen Beanspruchungen. Matratzenschoner werden zwischen Lattenrost und Matratze gelegt und sorgen so für eine gute Belüftung der Matratze, so dass sich keine Stockflecken aufgrund von Feuchtigkeit an der Matratze bilden.
Dieser Matratzenschoner ist auch in Sondergrößen erhältlich.

Material:
  • Mischfaser aus 20% Wolle 20% Viskose, 15% Baumwolle, 10% Acryl, 10% Polyester, 20% Polypropylen (erforderlich für die thermische Verfestigung) 5% sonstige Fasern
Artikeldetails:
  • Farbe: weiß
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Qualitätshinweis:
  • Zusatzausstattung: Mit Einfassband abgenäht
Bestellhinweis
  • Bei den Größen 80/190 cm und 90/190 cm handelt es sich um Sondergrößen. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung noch einmal die Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1824)
* * * * o auf jeden Fall brauchbar und i.O. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieser Matratzenschoner ist völlig i.O. für diesen günstigen Preis, wir benutzen ihn jetzt seit einigen Monaten und sind zufrieden, ich würde grundsätzlich immer einen Schoner benutzen! Ungünstig finde ich lediglich, dass der Matratzenschoner nach der ersten Wäsche (nach Anleitung) nicht mehr ganz perfekt sitzt, ein bisschen verzieht sich der Stoff immer, aber da man es bei bezogenem Bett eigentlich nicht sieht, ist das kein großes Manko. Das Material riecht an sich nicht stark "chemisch" und ist sehr angenehm

von einer Kundin aus Berlin 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x190 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehle ich für jede Matratze und Lattenrost Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Matratzenschoner ist ideal bei der Benutzung eines Lattenrost, welcher etwas größere Abstände bei den Latten hat. Dadurch kann die Matratze sich nicht zwischen den Latten so stark verschieben, weshalb die Matratze weniger strapaziert wird.

von Olaf W. aus Berkenbrueck 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kann man nichts verkehrt machen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tut, was er soll, der Schoner. Passgenau, so dass wirklicher Schutz zwischen Lattenrost und Matratze besteht. Schwierig könnte es werden, wenn sich das Material nach einigen Monaten "ausgebreitet" hat, so dass der Schoner nicht mehr so passgenau ist und er an den Seiten hochgeht. Dies sollte beachtet werden. Für das Geld aber eine absolute Empfehlung. Und wenn es wirklich nach 2, 3 Jahren nötig werden sollte, schadet ein Austausch auch nichts.

von einem Kunden aus Berlin 18.11.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x190 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?