Shopping
%
z Vollbild

Matratzenauflage, »Wash Cotton«, f.a.n.

* * * * / (96) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matratzenauflage, »Wash Cotton«, f.a.n.

Artikel-Nr. 42429283

  • Für den Matratzenschutz!
  • Spannauflage aus reiner Baumwolle
  • Trockenes und angenehmes Schlafklima
  • Kochfest bis 95°C, dadurch besonders hygienisch
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (96)
* * * * * Bequemer schlafen! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit 2 Wochen, nach erhalt der Matratzenauflage, schlafe ich bequemer und vor Allem schwitze ich nicht mehr nachts, obwohl ich eine sehr gute und teurere Matratze besitze, war das davor der Fall! Gute, angenehme Qualität, einfach in der Handhabung ( leider zu groß für meine 7 Kilo Waschmaschine,müsste dann halt zum Waschsalon), riecht nicht unangenehm und man liegt weicher und kuscheliger, ohne dass es unangenehm warm oder weich wird! Sehr zu empfehlen!

von einer Kundin aus Muenchen 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 3,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Dünne Auflage in guter Qualität Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Abbildung und Beschreibung sind leider irreführend: der Bezug ist reinweiß, die Dicke der Auflage ca. 8-10 mm! Von einer "Dicke 3,5 cm" kann da keine Rede sein! Es ist definitiv kein Unterbett, für meinen Zweck also leider nicht geeignet. Verarbeitung sehr gut. riecht neu/neutral, keine Ausdünstungen, langes Lüften sollte reichen. Für die dünne Qualität recht teuer.

von einer Kundin aus Berlin 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 3,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wölkchen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja, die Dicke von 3,5 cm stimmt nicht. Und ja, Waschen und Trocknen von Baumwolle sind schwieriger. ABER das war's dann auch an Negativem. Wir liegen auf dieser Auflage gefühlt wie auf einer Wolke, einfach herrlich. Sie ist genau dick genug, um die Matratze nicht mehr zu spüren und genau dünn genug, um überhaupt nicht in ihr zu versinken (Bauchschläfer).

von einer Kundin aus Weisel 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 3,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?