Shopping
%
z Vollbild

Matratzenauflage, »Unterbett Merino wash«, Irisette

* * * * / (32) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matratzenauflage, »Unterbett Merino wash«, Irisette

Artikel-Nr. 21263594

  • Ideal für Hausstauballergiker
  • Gute Körperanpassung
  • Für sehr angenehmes, trockenes Schlafklima
  • Dauerhaft bauschig, besonders pflegeleicht
  • Made in Germany
Bequem und bauschig: Die kuschelige Matratzenauflage »Unterbett Merino wash« von Irisette stattet Betten mit einer herrlich weichen Liegefläche aus, die ein optimales Einsinken gewährleistet. Die behagliche Füllung besteht aus hochwertiger Merinowolle, der glatte und anschmiegsame Bezug ist aus reiner Baumwolle gefertigt. Das äußerst pflegeleichte Bettzubehör ist nach Öko-Tex® Standard 100 auf Schadstoffe geprüft. Es kann bei 40°C in der Waschmaschine gereinigt und ebenfalls im Wäschetrockner verwendet werden. Darüber hinaus begeistert es mit seiner feuchtigkeitsausgleichenden Wirkung und spendet angenehme Wärme. Die kuschelige Irisette Matratzenauflage »Unterbett Merino wash«, die in diversen Größen zur Wahl steht und sich mithilfe von elastischen Bändern einfach auf die Matratze spannen lässt, sorgt für ein hervorragendes Schlafklima.
Produkteigenschaften
Material:
  • Füllung: 100% Washwool
  • Bezug: Baumwoll-Satin (100% Baumwolle)
Artikeldetails:
  • Farbe: weiß
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • 40 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Bestellhinweis
  • Bei den Größen 80/190 cm und 90/190 cm handelt es sich um Sondergrößen. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung noch einmal die Maße.
Qualitätshinweis:
  • Prüfzertifikate Matratzenauflagen: Hohenstein (siehe Öko-Tex)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Als ich die Matratzenauflage ausgepackte, ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich die Matratzenauflage ausgepackte, sah es nach einen richtig ordentlicher Auflage/Produkt aus. Hätte sie nicht gleich bezahlen sollen. Als ich sie nach Pflegeanleitung gewaschen habe hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Vom leichten Glanz und der glatten Oberfläche war nichts mehr zu sehen. Auch auf der Matratze nach dem Aufziehen zog sie sich nicht mehr so glatt ... alles fusselig, einfach nur ein Fehlkauf, was im Schrank ganz hinten wandert :-(

von einer Kundin aus Halle 01.07.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Nicht wie erwartet! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als die Auflage kam, war ich zunächst total begeistert. Sie war so richtig schön bauschig und weich und man liegt wie auf Wolken - anfangs! Leider drückt sich die Wolle sehr schnell zusammen und obwohl ich weder schwer noch dick bin, hat sich schon nach einer Woche eine Mulde gebildet. Jetzt nach mehreren Wochen ist die Auflage auf der Liegefläche richtig dünn geworden! Bin enttäuscht!

von einer Kundin aus Garmisch-Partenkirchen 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o bin total enttäuscht Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratzenauflage sieht soll aus - bis zum ersten Waschen. Ich bin total enttäuscht!!
Ich habe die Auflage im Wollwaschgang bei 40° gewaschen, nach dem Waschen sah die Auflage
total zerknittert aus, ist 10 cm eingelaufen, und die Füllung in den Kammern war zusammengeknüllt.
In der Artikelbeschreibung von Otto stand "trocknergeeignet", in der Waschanleitung der Auflage
war dies durchgestrichen. Ich habe es im Schonprogramm trotzdem probiert, hat aber nicht viel gebracht. Schade, der Artikel ist nicht billig, und ich kann hier keine Kaufempfehlung aussprechen.

von Beate S. aus Ravensburg 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >