Shopping
%
z Vollbild
Gelschaum-Topper, Breckle

Gelschaum-Topper, Breckle

* * * * * (98) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gelschaum-Topper, Breckle

Artikel-Nr. 43264582

  • Gel-Topper in Tiefe/Höhe ca. 200/4 cm.
  • Gelschaum-Zellstruktur
  • Sanfte Körperentlastung
  • Erhöht die Lebensdauer Ihrer Matratze
Matratzenauflage für optimalen Komfort und zusätzliche Hygiene: Der Gelschaum-Topper der Firma »Breckle« entlastet den Körper und schont die Matratze. Das Material mit einer Kombination aus Kaltschaum und Visco-Schaum sorgt dafür, dass die Druckpunktbelastung des Körpers gesenkt und der Schlafkomfort erhöht wird. Bei Betten mit geteilten Matratzen wird durch die 4 cm hohe Matratzenauflage eine durchgängige Liegefläche erzielt, ohne Lücke zwischen den Matratzen. Der abnehmbare und waschbare Bezug ist beidseitig mit Klimafaser versteppt und sorgt so für optimalen Feuchtigkeitstransport beim Schlafen. Durch seine hochwertige Materialkombination kann der praktische Topper von »Breckle« mit hoher Haltbarkeit aufwarten: Mit minimalem Härteverlust der Matratzenauflage innerhalb von 10 Jahren wird nicht nur das körperliche Wohlbefinden unterstützt, sondern auch der langfristige Schutz der Matratze.

Doppeltuchbezug aus 54% Polyester, 46% Baumwolle, beidseitig mit Klimafaser (100% Polyester) versteppt, für optimalen Feuchtigkeitstransport. Bezug abnehmbar und bei 60°C waschbar.

Mit Gelschaum. Alle Vorteile von hochwertigem Kaltschaum und Visco-Schaum werden in einem Material vereinigt. 4-facher Schlafkomfort durch eine feste Körperstütze, sanfte Körperentlastung, neutrale Temperatur (reagiert nicht auf die Umgebungstemperatur) und geprüfte Haltbarkeit (weniger als 3% Härteverlust in 10 Jahren).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (98)
* * * * * Schlafen wie auf Wolken Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den topper passend zum bett boxspringbett bestellt. Da der topper früher geliefert wurde habe ich ihn sofort auf meine alten Matratzen gelegt und ich muss sagen es ist ein Unterschied wie tag und nacht. Er ist sogar höher wie angegeben und man schläft sehr gut darauf. Ich kann aber nicht sagen, so wie manche in den Bewertungen abgegeben haben das er stark riecht und auslüften muss. Alles in allem ein super topper ich kann ihn nur weiter empfehlen.

von Manuela V. aus Geilenkirchen 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: Breite 180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Lohnt sich! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Auflage in erster Line bestellt, weil wir die Lücke zwischen unseren zwei 90er Matrazen überbrücken wollte. Andere Lösungen erschienen mir nicht zufriedenstellend genug. Das Auseinanderrutschen der Matrazen wird ebenfalls vermindert. Dazu kommt dass unsere Matrazen schon relativ alt sind und nicht mehr den besten Liegekompfort bieten. Die Auflage macht dieses Defizit ebenfalls mehr als Wett! Nach dem auspacken sollte man die Auflage jedoch auf jeden Fall mindestens einen Tag gut auslüften lassen um die Produktionsgerüche ausdünsten zu lassen.

von einer Kundin aus Bonn 09.04.2015 Bewerteter Artikel: Größe: Breite 180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Topper ist jeden Euro wert! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Topper ist von wirklich guter Qualität. Der Bezug des Toppers fühlt sich sehr flauschig an und ist von wirklich ausgezeichneter Qualität. Auf dem Topper schläft es sich hervorragend. Vorher hatte ich einen Topper von IKEA und würde mir einen Topper von IKEA nie wieder kaufen. Also, sie kaufen einen Topper erstklassiger Qualität. Die können den Bezug völlig problemlos in der Waschmaschine waschen. Sie werden angenehm überrascht sein, wie gut sich das Material anfühlt.

von einer Kundin aus Bonn 01.09.2014 Bewerteter Artikel: Größe: Breite 180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?