Matratzenauflage »Naturlatex Topper H2 7 Zonen Höhe 8 cm RG 75 (bis 95kg) Matratzentopper für Boxspringbett«, Primo Line, 8 cm hoch, Raumgewicht: 75, Latex, RG 75 (bis 95kg) Matratzentopper für Boxspringbett, MADE IN EU

* * * / o (2)
%
-10%317,99
€ 285,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C080DKP2
  • Die Top-Matratze ist eine gute Alternative, wenn man eine alte, zu harte oder nicht bequeme Doppelmatratze hat.
  • Der Naturlatexanteil liegt bei 80% und die Auflage hat einen DT Bezug mit Sommer- und Winterseite. Der Naturlatex verfügt über wesentlich höhere Punktelastizität und Beständigkeit.
  • Die antiallergische Naturlatex-Matratzen-Auflage ist außergewöhnlich elastisch und passt sich optimal dem Körper an.
  • Geeignet für alle Betten, Matratzen und Lattenroste (auch verstellbare und elektrische) sowie ausziehbare Sofas. Einfach transportabel beim Urlaub in Villa, Hotel und Camping.
  • Toppermatratze - Naturkautschuk und SBR Latex, Härtegrad H2/M (mittelfest), Gesamthöhe - 8 cm: 6 cm Kern + 2 cm Bezug mit 4-seitigem Reißverschluss - waschbar bis 40° C, Made in EU
Naturlatex Topper NATURA 7 Zonen Matratzenauflage Gewährt einen ruhigen Schlaf Die Top-Matratze ist eine gute Alternative, wenn man eine alte, zu harte oder nicht bequeme Einzelmatratze hat. Sie dient ja dazu, die vorhandene Schlafunterlage weicher und komfortabler zu machen. Der Naturlatexanteil liegt bei 80% und die Auflage hat einen DT Bezug mit Sommer- und Winterseite. Der Naturlatex verfügt über wesentlich höhere Punktelastizität und Beständigkeit. Die antiallergische Naturlatex-Matratzen-Auflage ist außergewöhnlich elastisch und passt sich optimal dem Körper an. Der Matratzentopper unterstürzt bei Seitenschläfern und Rückenschläfern wunderbar die Wirbelsäule und schafft ein angenehmes Liegegefühl. Geeignet für alle Betten, Matratzen und Lattenroste (auch verstellbare und elektrische) sowie ausziehbare Sofas. Einfach transportabel beim Urlaub in Villa, Hotel und Camping. Toppermatratze - Naturkautschuk und SBR Latex, Härtegrad H2 / M (mittelfest), Gesamthöhe - 8 cm: 6 cm Kern + 2 cm DT Bezug mit Reißverschluss - waschbar bis 40° C, Made in EU Die Latex Matraratzenauflage wird in den folgenden Größen verkauft: 80 x 200 cm, 90 x 200 cm, 100 x 200 cm, 120 x 200 cm, 140 x 200 cm, 150 x 200 cm, 160 x 200 cm, 180 x 200 cm, 200 x 200 cm, 200 x 220cm. Sonderanfertigung nach Kundenwunsch für weitere Größen möglich.

Details

Maße & Gewicht
Höhe8 cm
Breite120 cm
Länge200 cm
Bezug
Materialzusammensetzung80% Naturlatex, 20% SBR Latex

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Schnelle Kuhlenbildung nach 1 Woche

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diesen Topper für unser Boxspringbett bestellt. Wir hatten vorher einen Kaltschaum-Topper, der nun durchgelegen ist.
Der Topper kam gefaltet an. Als wir die Folie entfernten, kam uns ein sehr starker Geruch entgegen. Wir haben den Topper etwa einen halben Tag gelüftet. Der Geruch ist für uns nicht weniger geworden.
Nachdem wir etwa 5 Tage darauf geschlafen haben, stellten wir schon die ersten Kuhlenbildung fest. Mein Mann und ich sind nicht übergewichtig.
Wir schicken die Matratze zurück, da sie uns in ihrer Stützfunktion nicht überzeugt hat. Darüber hinaus ist der Geruch nach 1 Woche immer noch sehr stark. Auch mochten wir den gelbliche Bezug nicht. Die Matratze wirkte dadurch gebraucht und das gab uns ein schlechtes Gefühl.
Leider konnte uns die Matratze nicht überzeugen.

von einer Kundin aus Dortmund 23.02.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 180 cm x 200 cm x 8 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Investitionen

Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden, ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Dieses Produkt kann ich nur bestens weiter empfehlen, der ein gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis sucht.

von Funda W. aus Erftstadt 20.03.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 80 cm x 200 cm x 8 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto