Shopping
%
z Vollbild
Matratzenauflage, »Molton waterproof«, Dormisette (1-tlg. oder 2.-tlg.)

Matratzenauflage, »Molton waterproof«, Dormisette (1-tlg. oder 2.-tlg.)

* * * * / (1600) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matratzenauflage, »Molton waterproof«, Dormisette (1-tlg. oder 2.-tlg.)

Artikel-Nr. 27921171

  • In zwei Qualitäten!
  • Wasserdichte und atmungsaktive Auflage zum Schutz Ihrer Matratze
  • Ausführung 2: Von Hohenstein Institut getestet
  • Hoher Hygienekomfort - 95°C kochfest
  • Wahlweise atmungsaktiv (Ausführung 2)
Moltonauflage, wasserdicht und kochfest in zwei Qualitäten: Mit guten Gebrauchs- und Pflegeeigenschaften.
Ausführung 1: Flanell- Oberseite aus Baumwolle, Unterseite beschichtet mit Polyethylen und Polypropylen.
Ausführung 2: Wurde vom Institut Hohenstein auf Atmungsaktivität getestet. Die atmungsaktive wasserdichte Auflage ist beidseitig mit Köper-Flanell und innenliegend mit einem atmunsaktiven Polyester-Membran ausgestattet.
Beide Qualitäten sind waschbar und trocknergeeignet. Leichtes Beziehen durch 4 Eckgummis. (Größe 70/140 ist ohne Eckgummis).

Material:
  • Ausführung 1: Oberseite 100% Baumwollflanell, Unterseite 70% Polyethylen und 30% Polypropylen-Beschichtung
    Ausführung 2: Ober- und Unterseite 100% Baumwolle, Innenbeschichtung atmungsaktive und wasserdichte PET-Membrane aus 100% Polyester
  • Flächengewicht: Ca. 170 g/m²
Artikeldetails:
  • Farbe: weiß
Testsiegel:
  • Vom internationalen Institute Hohenstein wurde der Bezugsstoff mit dem Siegel "Atmungsaktiv" ausgezeichnet.
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Bestellhinweis
  • Bei den Größen 80/190 cm und 90/190 cm handelt es sich um Sondergrößen. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung noch einmal die Maße.
Qualitätshinweis:
  • Sonstiges: Matratzenauflage ist passend nach der ersten Wäsche. Für die Sicherheit Ihres Kindes wird die Größe 70/140 cm ohne Eckgummis geliefert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1600)
* * * * * kann sehr nützlich sein!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

mein kleiner ist zwar tagsüber schon lange trocken, aber nachts kann ich für nix garantieren!! Passiert zwar eher selten etwas, aber wenn- dann ist das mit der Matte nicht soooo schlimm, da man die Bettwäsche selbst leicht waschen kann, aber eine Matratze ist nicht ganz so leicht zu reinigen- bzw ganz sauber bekommt man sie bestimmt nicht mehr!, Hatte schon eine, aber in den letzten 2 Jahren einfach schon zu oft gewaschen (hat etwas gelitten im Trockner) deshalb nochmal eine neue geordert!!

von einer Kundin aus Ense 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm, Ausführung: 1: wassserdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gutes Produkt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie in der Anweisung habe ich die Matartzenauflage erst gewaschen, die Auflage hat sich eingezogen , bisschen zu viel, sodass die Auflage nun etwas kleiner ist als die Matratze. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Ist super weich und zudem auch wasserdicht. Man spürt kaum die Auflage wenn man da drauf liegt. Würde ich jedem weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Duisburg 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm, Ausführung: 1: wassserdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel, bin total zufrieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zwar vom Preis her nicht ganz billig, hält aber was sie verspricht und wirklich auch wasserdicht, wenn mal was auf die Auflage kommen sollte bleibt es auch nur auf der Auflage, die Matratze bleibt unversehrt.Die Auflage ist am Anfang vor dem ersten Waschgang nocht etwas zu groß, aber da ist nicht so schlimm,weil sie beim waschen ja noch etwas einläuft, danach passt das schon.Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie wirklich nur allen weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Harzgerode Danker 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm, Ausführung: 1: wassserdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?