Shopping
%
z Vollbild

Matratzenauflage, »Molton«, Setex (1-tlg. oder 2-tlg.)

* * * * / (51)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matratzenauflage, »Molton«, Setex (1-tlg. oder 2-tlg.)

Artikel-Nr. 14515674
* * * * / (51)

  • Besonders schwere Kalmuck-Qualität, kochfest
  • Saugstark, hohe Feuchtigkeitsaufnahme
  • Schützt vor Verunreinigungen
  • Temperaturausgleichend
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o gute Auflage

Tut was sie soll, schützt die Matratze. Habe eine Nummer größer bestellt. 140 cm breit für ein Bett was nur 120 breit ist. Daduch hält sie bombenfest und verrutscht nicht. 1 Punkt abzug, da ich jetzt im Bett schwitze. Kann aber bei anderen Kunden anders sein. Ich empfehle sie trotzdem. Das Fusseln, was andere Kunden beschreiben, kann ich nicht bestätigen.

von einem Kunden aus Zwoenitz Hormer 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x220 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Qualität.

Die Matratzenauflage Molton Setex ist leicht handelbar,dünn und gut verarbeitet. Der Artikel wurde jetzt bereits mehrfachgewaschen und ist nicht eingelaufen verfärbt oder beeinträchtigt. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

von einem Kunden aus Eschweiler 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x220 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Qualität und einfache Handhabung.

Nach einmaligem Waschen passte die Auflage genau. Bei einer weichen Matratze ist der Sitz der Auflage allerdings etwas locker, so dass diese beim Beziehen des Betts mit einem Spannbetttuch sich recht leicht verschieben kann. Insgesamt ist die Handhabung aber völlig in Ordnung.

von einem Kunden aus Duesseldorf 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x220 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >