Shopping
%
z Vollbild
Matratze für Babys & Kleinkinder, »Dr. Lübbe Air Plus«, Zöllner in weiß

Matratze für Babys & Kleinkinder, »Dr. Lübbe Air Plus«, Zöllner

* * * * * (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matratze für Babys & Kleinkinder, »Dr. Lübbe Air Plus«, Zöllner

Artikel-Nr. 58401391

  • Erholsamer Schlaf nach Prinzip von Dr. Lübbe
  • Dreischicht-Aufbau - Vermeidung von Lageschäden
  • Dreifachbelüftung durch vertikale Luftkanäle
  • Ventilationsgewebe und Noppenschaum
  • Teilbarer Funktionsbezug "Baby Fresh & Dry"
Die beliebte Kaltschaummatratze »Dr. Lübbe Air Plus« ist nach dem elastischen Prinzip von Dr. C. Lübbe aufgebaut. Dieses wird verwirklicht, indem zwischen weiche Ober- und Unterschichten eine feste Mittelschicht eingearbeitet ist. Die feste Mittelschicht kann so auf Druck in die weichere Unterschicht ausweichen, sodass dem Körper des Kindes der nötige Halt gegeben wird, ohne auf harte Schichten zu treffen. Die Wirbelsäule des Kindes bleibt daher immer gerade. Die Matratze besteht aus einer Noppenschicht aus Kaltschaum (Babyseite), einer Ventilationsschicht (Mittelschicht) und einer stabilen Kleinkindseite aus Kaltschaum. Für eine optimale Belüftung sorgen neben dem Noppenprofil und der Ventilationsschicht zusätzlich vollflächig eingearbeitete Luftkanäle. Der feuchtigkeitsregulierende und besonders luftdurchlässige Funktionsbezug "Baby Fresh & Dry" schützt den Matratzenkern vor Feuchtigkeit ist dabei besonders atmungsaktiv. Der Bezug ist teilbar und waschbar bis 60 °C. Hergestellt in Deutschland.

Schaumfarben können von der Abbildung abweichen, da gleiche Schäume in unterschiedlichen Farben produziert werden können.


Material
  • Kern: Kaltschaum
  • Gesamthöhe: ca. 11 cm
  • Bezug: 36% Baumwolle, 34% Polyamid, 30% Polyester
Artikeldetails
  • Qualität: First Class
  • Abnehmbarer Bezug: ja, Bezug teilbar durch Reißverschluss - ideal für die Waschmaschine
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes
  • Garantie: ja, 10 Jahre auf den Kern
  • Auslieferung: Die Matratze wird im Originalmaß bis in Ihre Wohnung / Ihr Haus geliefert.
Qualitätshinweis
  • Prüfzertifikate Matratzen: LGA
Bestellhinweis
  • Wir raten Ihnen, bei einem Matratzenwechsel auch einen neuen Lattenrost zu verwenden. Bitte bedenken Sie, dass ein gutes Schlafsystem immer aus einer Matratze und einem dazu passenden Lattenrost besteht.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (28)
* * * * * Super Matratze

Hallo hab die Matratze für meinen kleinen Schatz gekauft und bin damit sehr zufrieden. Er schläft darauf gut, denke ich jedenfalls da er nachts nicht mehr so oft wach wird und sich auch nicht mehr so viel hin und her wälzt. Kann sie nur weiter empfehlen.

von Christine G. aus Berlin 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 70x140 cm, Höhe: ca. 11 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gute Qualität des Artikels

Den Kompfort der Matratze kann ich nicht genau beurteilen, da mein Baby noch nicht da ist! Wenn ich aber nach dem äußeren und und nach meinem liege Vermögen gehe, finde ich die Matratze sehr angenehm. Nicht zu weich und nicht zu hart. Ich habe mich für diesen Artikel wegen der doppelseitigen Liegefläche entschieden. Ist somit auch etwas später im Umbau Bett verwendbar. Ebenso haben die Bewertungen für diese Matzratze gesprochen!

von einer Kundin aus Fuldatal 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 70x140 cm, Höhe: ca. 11 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wirklich gutes Produkt!

Der Matratze sieht man die Qualität einfach an. Um unserem "Kurzen" einen guten Start ins Leben zu ermöglichen haben wir uns für diese Schlafunterlage entschieden. Sie wurde schon sehr oft getestet und hat immer gute Bewertungen bekommen, die Bewertungen von anderen Kunden war durchweg sehr gut. Die Bezüge sind Wasserdicht und trotzdem Atmungsaktiv, dazu hat sie auch noch eine Zukunft weil wir sie wenden können und der Kleine Mann kann auch noch später auf ihr schlafen kann. Man muss sich ja schon auf die Testurteile verlassen weil testen kann man es ja nun auch nicht wirklich!

von Jasmin M. aus Menden 22.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 70x140 cm, Höhe: ca. 11 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?