Shopping
%
z Vollbild
Matratze, Breckle



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matratze, Breckle

Artikel-Nr. 33423179

  • Farbige Kindermatratze
  • In 6 Farben
  • Wahlweise Federkernmatratze oder Komfortschaummatratze
  • In verschiedenen Größen und Höhen
  • Mit Baumwollbezug (100%)
Diese bequeme Matratze für Kinder aus dem Hause Breckle beschert himmlische Nächte. Ob in femininer Nuance für das Mädchenzimmer oder in dunkleren Tönen für den Sohn: Dank der tollen farblichen Vielfalt lässt sich die Matratze in die unterschiedlichsten Wohnstile integrieren. Sie ist wahlweise als Federkern- oder Komfortschaum-Matratze erhältlich und mit einem angenehmen Baumwollbezug ausgestattet. In verschiedenen Größen und Höhen verfügbar, ist sie genau das Richtige für jedes Kinder- und Jugendzimmer. Süße Träume - mit der bequemen Matratze von Breckle.
In 2 verschiedenen Qualitäten: Bonnell- Federkernmatratze oder Komfortschaummatratze. Raumgewicht der Schaummatratze: 26. Bezug Schaummatratze (Höhe 9 cm) aus 100% Baumwolle, ohne Steppung. Bezug Schaummatratze (Höhe 12 und 15 cm) und Federkernmatratze aus 100% Baumwolle, versteppt mit 100% Polyestervlies. Unterseite aller Qualitäten: Spannstoff aus 100% Polypropylen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (195)
* * * * * Die Matratze ist ausreichend für ein Kinderbe... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze ist ausreichend für ein Kinderbett. Nachteilig ist nur, dass es für diese Größe keine passenden Laken gibt . Außerdem hatte man mir die Matratze in beige geliefert (wollte gern die blau gestreifte). Wegen der langen Lieferzeit habe ich mich damit abgefunden.

von Bernd F. aus Berlin 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm, Höhe: ca. 15 cm, Härtegrad: 1 (=blau), Ausführung: Federkernmatratze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Höhe stimmt nicht !!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist die angegebene Höhe nicht korrekt !!! Wir mussten leider fast 18 cm messen und das ist bei einen Hochbett schon entscheidend wenn der Rundumschutz auch nicht besonders hoch ist.

von einem Kunden aus Leipzig 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm, Höhe: ca. 15 cm, Härtegrad: pink, Ausführung: Federkernmatratze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sind zufrieden, bis auf ein kleines Manko Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Matratze ist für unsere Tochter bestellt worden, da sie ein neues und etwas "größeres" Kinderbett bekommen hat. Passt sehr gut und ist sehr angenehm! Ein Manko, die Matratze kann nicht gedreht/gewendet werden, da die untere Seite nicht überzogen ist wie auf dem Bestellbild. Aber ansonsten alles in Ordnung und bisher gut!

von einer Kundin aus Cuxhaven 20.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x140 cm, Höhe: ca. 12 cm, Härtegrad: 5 (=naturfarben), Ausführung: Komfortschaummatratze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?