Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matraflex Futonbett

Artikel-Nr. 43446271

  • Modernes Bett
  • Ausf. 2+3: inkl. Matratze und Rollrost
  • Liegehöhe: 42 cm
  • Matratze mit Doppeltuchbezug

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (469)
* * * * o Super Preis-Leistung, Aufbau alleine mühsam! Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So Leute, Gestern kam das Bett samt Lattenrost und Matratze via Hermes zu mir. Netter Lieferdienst, bis in das Zimmer getragen. Unschlagbarer Preis, also nirgends kriegt man für so einen Preis so ein hübsches Bett + Lattenrost und Matratze. Bettgestell ist von durchschnitttlicher Qualität, Lattenrost ebenso. Matratze aber unglaublich gut (Federkern). Ich wiege 80kg bei 180cm und konnte gestern Abend wunderbar schlafen. Heut morgen wollte ich garnicht aus dem Bett. Nunja, ich liege grade immernoch drin und schreib die Bewertung :) So weit so gut. Doch wenn ich jetzt an das Aufbauen von gestern denke bin ich froh es hinter mir zu haben und mache 3 Kreuze. Das Aufbauen ist fürchterlich! Ich habe einen ganzen Tag gebraucht. Habe so einen Muskelkater. Es sind kaum Löcher vorgelocht, sodass man selber mit Kraft ein Loch "erstellen" muss. Selbst mit Akkuschrauber schwierig denn oft hängt der dann und man muss manuell da ran. Der Plan ist etwas blöd verständlich gemacht. Mir sind 2-3 Schraubenköpfe abgebrochen, hoffe dass es nicht so schlimm ist. Einige Sachen sind so unnötig, da frag ich mich wieso konnte das nicht vorher zum Teil schon aufgebaut sein??? Ich habe das Bett allein aufgebaut. Zu zweit geht es wesentlich besser. Jedenfalls sollte man einen ganzen Tag Zeit haben und Geduld mitbringen. am Ende klappt es aber schon. Trotzdem das 1 Stern weniger wegen dem Aufbauen.

von Reschad F. aus Hamburg 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: Bonnell-Federkernmatratze, H2 , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Attraktives, günstiges Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde schneller als geplant geliefert. Alle Teile kamen unbeschädigt u in gutem Zustand an. Dann begann allerdings eine nervenaufreibende Montage! 4 Schrauben brachen beim Zusammenschrauben ab, es fehlten vorgebohrte Löcher, die Montage-Anleitung war höchst sparsam und unübersichtlich, Bilder oder Zeichnungen fehlten. Nachdem 4 Personen 2 Stunden gewerkelt hatten, stand das Bett. Dann allerdings so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Matratze war völlig in Ordnung, auch der Liegekomfort ist - entsprechend des Preises - gut. Fazit: für handwerklich begabte Menschen ist dieses Bett zu diesem Preis ein echtes Schnäppchen.

von einer Kundin aus Obergriesbach 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: Kaltschaummatratze, H2 , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o ein preisgünstiges Bett Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Ganzen ist mein Sohn mit seinem neuen Bett ganz froh. Doch beim Aufbauen waren einige Löcher nicht vorgebohrt und wir mussten uns einen Akkuschrauber ausleihen. Sehr gut mussten wir aufpassen, dass wir stets die richtige Anleitung vor Augen hatten, denn auf dem selben Blatt befindet sich auch die Anleitung für breitere Ausführungen. Wenn ich mich auf die Matratze knie, stößt mein Knie auf den Lattenrahmen. Mein Junge schläft jedoch ganz gut.

von einer Kundin aus Kaiserslautern 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schlammeichefarben , Liegefläche: Bonnell-Federkernmatratze, H2 , Ausführung: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?