Shopping
%
z Vollbild

Matraflex Futonbett

* * * / o (196) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matraflex Futonbett

Artikel-Nr. 29206193

  • Modernes Futtonbett
  • Kopfteil mit Acryleinsatz und Metallstange
  • Pflegeleichte Kunststoff Oberfläche
  • In 5 Farben, 4 Breiten und 5 Ausführungen
Das moderne Futonbett aus dem Hause Matraflex überzeugt durch sein schlichtes Design und integriert sich wunderbar in die bestehende Einrichtung. Ob klassisch, elegant, modern oder extravagant: Das schöne Schlafzimmermöbel in verschiedenen Farben und Breiten ergänzt das Wohnkonzept und ist ein ansprechender Blickfang im Schlafzimmer. Es ist mit einem stilvollen Kopfteil mit Acryleinsatz und Metallstange versehen und aus einer pflegeleichten Kunststoffoberfläche gearbeitet. Zwischen Ausführungen mit und ohne Rollrost und Matratze kann nach den individuellen Vorstellungen gewählt werden. Ein vielseitig einsetzbares Möbelstück mit einer harmonischen Optik: So bereichert das moderne Futonbett von Matraflex den Schlafraum und schafft eine Raumatmosphäre zum Wohlfühlen.
Produkteigenschaften
In 6 Farben. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche in Nussbaumfarben (mit schwarzer Matratze), Weiß (mit weißer Matratze), Buchefarben (mit brauner Matratze), Struktureichefarben hell mit schwarzer Matratze, Eichefb. San Remo mit weißer Matratze oder schlammeichefarben mit naturfarbiger Matratze.

Kopfteil mit Acryl-Einsatz, Kopfteilstange aus Metall. Kopfteilhöhe 68 cm, Liegehöhe 42 cm, Bodenfreiheit 17 cm. Höhe der Matratzen 15 cm.

In 5 Ausführungen:
  • Ausf. 1: Ohne Rollrost und Matratze. Einlasstiefe 7 cm.
  • Ausf. 2: inkl. Rollrost und Federkernmatratze, Härte 2, für Personen bis ca. 80 kg Körpergewicht.
  • Ausf. 3: wie Ausf. 2, jedoch 5-Zonen-Bonnell-Federkernmatratze mit 5 ergonomisch abgestimmten Liegezonen.
  • Ausf. 4: wie Ausf. 2, jedoch Matratze mit Härte 3, für Personen bis ca.100 kg Körpergewicht.
  • Ausf. 5: inkl. Rollrost und Komfort- Schaummatratze (aus 100% Polyurethan), Härte 3, für Personen bis ca. 100 kg Körpergewicht oder für alle, die gern ein wenig härter liegen.
Liegefläche:
  • 1-tlg.: 90/200 cm, Außenmaße 95/208 cm
  • 1-tlg.: 140/200 cm, Außenmaße 145/208 cm
  • 2-tlg.: 180/200 cm, Außenmaße 185/208 cm
Ausf. 2-5:
Bezug aus 60% Polyester und 40% Baumwolle, darunter Diolenwatte aus 100% Polyester und Vlies aus 100% Polypropylen. Unterseite Spannstoff aus 100% Polypropylen.

Ohne Bettschublade und Kopfteilbeleuchtung.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (15) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Eigentlich schönes Bett, aber Fehler Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bett wurde wie vereinbart geliefert.
An und für sich ist es auch recht schön, aber die Verarbeitung lässt hier und da zu wünschen übrig. Das Funier hat viele Fehler, zum Glück nicht von außen sichtbar, sonst wäre es retour gegangen. Nach paar Wochen löst sich hier und da mittlerweile ebenfalls das Funier.
Matratzen sind ebenfalls ok.
Geliefert ist mit Rollrost

NACHTEIL: Wenn man einen anderen Lattenrost möchte, muss man sich irgendwie damit arangieren, das die Matratze über den Rahmen hinweg rutscht, da kein halt mehr ist, weil die Roste stärker sind als die Rollrost

von einem Kunden aus Themar 21.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben , Liegefläche: Federkernmatratze H3 , Ausführung: 180/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * ein gutes Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Aufbau nach Anleitung ist auf zwei Personen ausgelegt, vermutlich wegen der langen Seitenteile, ich habe es trotzdem allein aufgebaut bekommen, obwohl ich es hilfreich gefunden hätte, wenn wenigstens die Körnung für die Schrauben vorhanden gewesen wäre, da ich keinen Akkuschrauber besitze war das dann doch schwere Handarbeit, da das Rollrost nur an drei Stellen festgeschraubt ist, klappert es etwas, mit der Matratze bin ich sehr zufrieden, sie liegt sich gut
den Stauraum unter dem Bett habe ich mit Unterbettkommoden genutzt, das geht auch

von Elke B. aus Teltow 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo , Variante: Federkernmatratze H3 , Ausführung: 140/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o ...für den Preis okay... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... positiv: Schnäppchen-Preis... negativ: billige Verarbeitung, es sind seitens des Aufbauenden Nachkorrekturen notwenig (z.B. fehlende Löcher, Stabilisierung des Bettrahmens mit zusätzlichen Streben, da wir dem Bett ohne unser Gewicht SO nicht zugetraut hätten ;-) ) ... das Lattenrost besteht lediglich aus mit Stricken zusammengebundenen Leistchen ohne jegliche Höhenverstellung... zum Glück hatten wir noch das aus dem alten Bett...

von einem Kunden aus Schwarzenberg 03.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Federkernmatratze H2 , Variante: 140/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >