Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matraflex Boxspringbett

Artikel-Nr. 66793872

  • Polsterkopfteil mit dekoratischer Rautensteppung
  • Unterbox mit Bonnell-Federkern
  • Bezug mit pflegeleichtem Strukturstoff oder Kunstleder
  • Liegehöhe 52 cm
  • Obermatratze wahlweise mit Bonnell-Federkern, Tonnentaschen-Federkern oder Kaltschaum

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (117)
* * * * * Ein super Bett! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super Bett! Hergestellt in Deutschland, liegt sich super. Zuvor habe ich hier Kundenreferenzen gelesen in denen stand man bräuchte unbedingt einen Topper - sehe ich nicht so. Ich wiege unter 60kg und schlafe gern fest, habe H3 bestellt. In dem Bett sind bereits 2 Matratzen verarbeitet, daher benötige ich keine weitere Auflage. Liegt sich super. Allerdings ist die Kante am Fußende nicht gepolstert, das ist sicherlich der Unterschied zwischen einem 500€ zu einem 1000€ Bett. Montage: Am Fußteil waren zwar keine Löcher vorgebohrt, das Holz ist aber weich, sodass ihr einfach mit dem Akku-Bohrer die Schrauben reindrehen könnt.

von einem Kunden aus Hamburg 03.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: Tonnentaschenfederkernmatratze H3 , Variante: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr bequem, man hat viel Platz. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war leicht. Das Bett macht einen sehr hochwertigen Eindruck und es liegt sich sehr gut. Bisher (erst 1 Woche in Benutzung) auch keinerlei Mängel oder Beschwerden. Bis auf das Kopfteil, welches "komische" Geräusche macht, wenn man es berührt, aber darüber kann man hinwegsehen.

von einer Kundin aus Berlin 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: 5-Zonen-Bonnell-Federkernmatratze H2 , Variante: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schwieriger Aufbau aber wenn es steht - Top! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem suchen habe ich endlich ein günstiges Boxspringbett gefunden! Ich habe mich alleine an den Aufbau des Bettes gewagt und muss sagen: es war ein Krampf. Eine der Seitenleisten wo später die Latten angeschraubt werden war stark verzogen. Ich habe es trotzdem angebaut, bekomme aber trotzdem Ersatz geliefert (sollte sie doch noch brechen). Der Aufbau für eine Person ist ziemlich frustrierend. Besonders das fußteil hat mich oft fluchen lassen. Leider sind auch die Latten minimal verbogen, sodass sie nicht alle vernünftig aufliegen. Trotzdem bin ich mit dem Bett zufrieden! Steht es erstmal, wirkt es stabil und ist wirklich schön! Ich schlafe hervorragend und will morgens nicht mehr aus dem Bett. Die viel bemängelte Mittelstütze macht bei mir noch keinen Ärger. Trotzdem sollte man dann doch für das Bett ein paar Euro mehr verlangen und eine hochwertige stütze dazupacken. Ich hoffe das Bett bleibt weiterhin ein Ort der Entspannung und der Frust kommt nach dem aufbau nicht wieder!

von einem Kunden aus Konstanz 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Ausführung: Tonnentaschenfederkernmatratze H3 , Variante: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?