Shopping
%
z Vollbild

Matraflex Bospringbett

* * * * o (41) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matraflex Bospringbett

Artikel-Nr. 46161184

  • Boxspringbett mit Bettrahmen
  • Kopfteil mit quadratischer Steppung
  • Wahlweise mit Strukturstoff oder Kunstleder bezogen
  • Komfortliegehöhe: 56 cm
  • Matratzen jeweils in H2 und H3 erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Bin enttäuscht! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett kam und es war nicht wie abgebildet auf den Bildern. Die Farbe stimmt zwar, aber die Matratzen hauen überhaupt nicht hin. Die Matratzen sind für härtegrad 3 sehr weich.
Der Aufbau war sehr schwer haute alles nicht hin, die Beschreibung war auch nicht so gut. .
Es schläft sich so gut aber glaube nicht das die Matratzen lange halten zumindest für mein Partner nicht, für meine 50 kg ist es ok.
Bin Für den hohen Preis wirklich sehr enttäuscht, wirklich sehr schade wo das Bett so gut aussieht. . .

von Madlen R. aus Schwedt 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Strukturstoff , Liegefläche: Tonnentaschen-Federkernmatratze H3 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Schlaferlebnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super bequemes Bett.Der Aufbau zwar nur zu Zweit machbar,aber das Ergebnis ist Super.Sehr bequeme Matratze die rundum(Außenkanten) mit Stoff bezogen ist.Die Untermatratze schön Hart.Idealer Unterbau,welcher Höhenverstellbar bei Aufbau ist.
Bett schläft sich super,aber mit Topper noch empfehlenswerter!!

von Anja S. aus Bad Freienwalde 14.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: Tonnentaschen-Federkernmatratze , Variante: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht gut aus,doch prüfe,wer sich ewig bettet Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die angegebenen Lieferzeit von 4 Wochen ist leider nur eine Zahl.
Mit mind. 6 Wochen kann man rechnen. Die Farbe des Bettes (lime) fällt dunkler aus, aber das stört nicht. Das Zusammenbauen ist für geübte Handwerker machbar, nimmt jedoch einige Zeit in Anspruch. Wer nicht so handwerklich geschickt ist, sollte doch lieber den Aufbauservice in Anspruch nehmen, trotz der hohen Kosten. jedoch spart man sich viel Zeit und so manchen Ärger, was die Aufbauanleitung betrifft. Jetzt wo das Bett steht, macht es sich optisch gut, Geschlafen in der 1. Nacht habe ich nicht so gut, obwohl
der Härtegrad H 2 ist, der Topper weich, taten mir morgens alle Knochen weh... oh weh... ich hoffe, das sich das bald ändert. Ich würde empfehlen, wenn man sich so ein Bett kaufen will, immer vorher im Laden die Matratze ausgiebig zu prüfen. Härtegrade sind
Auslegungssache des Herstellers und bei einem Gewicht von 50 kg
ist selbst dieser Härtegrad H2 einfach noch zu hart. Schade. Was nutzt ein hübsches Bett, wenn man darin nicht gut schläft?

von einer Kundin aus Guestrow 25.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: lime , Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze H2 , Variante: 100/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >