Material Girl Tanktop in Nude
%
VOLLBILD
Material Girl Tanktop

Material Girl Tanktop

* * * * / (17)
  • Tanktop mit tollem allover-Druck
  • Cooler 3D-Silber-Druck
  • Ringerrücken hinten
  • Sehr figurbetonte Form

Verfügbarkeiten

Material Girl Tanktop

Girls´ night out geplant? Nicht ohne das nudefarbene Top mit tollem Allover-Druck von Material Girl, designed in Kooperation mit Madonna und ihrer Tochter Lola. Der Druck ist teilweise in zarter Spitzen-Optik gehalten und wird ergänzt von einem ausgefallenen, silberfarbenen Druck in 3D. Das Long-Top ist lässig geschnitten und umspielt die weiblichen Kurven sanft. Der hohe Ringer-Rücken ist tolles Detail, das abrundend das Träger-Top zum Renner der Saison avancieren lässt. Passt super zu angesagten Neon-Farben, am besten in knackiger Röhrenform! Her damit - denn ohne das lässige Long-Top von Material Girl geht nichts mehr!
Produkttyp
Tanktop
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Schmale Träger
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Stil
Casual
Optik
Bedruckt
Applikationen
Print
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Gesamtlänge
68
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose

Artikel-Nr. 120194P

24,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 60%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 120194P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Material Girl Tanktop

  • Schick aber auch alltagstauglich! Einfach Top (von einer Kundin aus Leverkusen): Bildschönes Top, toller Schnitt, alltagstauglich aber auch ein wenig aufgepeppt mit einer tollen Kette oder dergleichen und einem schickeren Unterteil/Schuhen als Abendgarderobe zu tragen. Tragekomfort super, kann er unbehaltlos weiterempfehlen :)
  • Schönes Shirt in aktueller Trendfarbe (von Kerstin S. aus Fockbek): Sehr schönes Struktur-Top in toller Farbgebung. Paßt super zu den aktuellen Trends. Angenehmes Material. Ích habe mir die Gr. 38 bestellt und es fällt auch dementsprechend aus. Ich bin sehr zufrieden und kann das Top wirklich empfehlen.
  • Bestimmt schön. (von einer Kundin aus Bremen): Wäre bestimmt schön gewesen, aber meins hatte einen Fleck von nicht unerheblicher Größe und deshalb ging es zurück. Sowas darf nicht sein. Wurde vielleicht schon mal verschickt.