Material Girl Stiefelette
%
VOLLBILD
Material Girl Stiefelette

Material Girl Stiefelette

* * * * * (13)
  • Schuhe von Material Girl
  • Plateaustiefelette mit Nietenbesatz hinten
  • Reißverschluss an der Ferse
  • Absatzhöhe: 12,5 cm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Material Girl Stiefelette

Produkttyp
Stiefelette
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Synthetik
Schuhhöhe
Knöchelhohe Schuhe
Farbe
Schwarz
Obermaterial
Synthetik
Verschlussart
Reißverschluss
Laufsohle
sonstige
Innensohle
Synthetik

Artikel-Nr. 61567586

69,99
(Sie sparen 11%)

jetzt € 61,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 61567586

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Material Girl Stiefelette

  • Zu hoher Preis, aber ganz guter Schuh. (von einer Kundin aus Bruchkoebel): Auf den ersten Blick ein ganz schöner Schuh, die Verarbeitung ist ok, hat allerdings kleine Fehler. Man kann ganz gut darin laufen, da das Plateau eine angenehme Höhe hat. Für den Preis ist mir allerdings die Verarbeitung zu schlecht. Für 30 € hätte ich ihn behalten, so geht er leider wieder zurück.
  • Super schön und für mich ein "MUST HAVE" (von einer Kundin aus Northeim): Super schöner Schuh der für die Höhe des Absatzes trotzdem sehr bequem ist... Zur Jeans ein Highlight, macht unglaublich lange Beine... Verarbeitung und Material ist für den Preis auch wirklich gut!
  • gute quallität, guter preis -zeitlos (von einer Kundin aus Oer-Erkenschwick): Sehr schöner und auch bequemer Schuh. Schön weich und die sohle dämpft etwas. Ich konnte nur nicht erkennen das die Steine hinten , rosa schimmern . Fällt aber nicht doll auf.