Material Girl Shirt in Grau
%
VOLLBILD

Material Girl Shirt

* * * * o (18)
  • Shirt mit modischem Flockprint
  • Im angesagten Vokuhila-Stil
  • Mit fixiertem Umschlag an den Armen
  • Rundhalsausschnitt

Verfügbarkeiten

Material Girl Shirt

Material Girl feiert das Comeback des Vokuhila-Looks mit einem tollen Flockprint-Shirt in Melange. Vorn kürzer als hinten und mit fixierten Turn-ups an den kurzen Ärmeln zeigt sich ein angenehm entspannter Style. Blickfang ist der großflächige Flock-Print vorn im Ornament-Stil. Das etwas längere T-Shirt überzeugt mit einem lässig-weiten Schnitt und ist damit das ideale Oberteil über Röhre, Leggings oder engem, kurzem Rock. Mit dem schwarz beflockten T-Shirt von Material Girl, designed in Kooperation mit Madonna und ihrer Tochter Lola, bekommt Designer-Mode einen absolut lässigen Touch.
Produkttyp
Shirt
Passform
Figurbetont
Kragen
Ohne
Bündchen
Keine
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Raglanärmel, Angeschnitten
Stil
Casual
Optik
Bedruckt
Applikationen
Applikation/Schriftzug
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Gesamtlänge
68
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose

Artikel-Nr. 851341R

34,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 29%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 851341R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Material Girl Shirt

  • Ganz okay. (von einer Kundin aus Voerde): Sieht ganz nett aus, nur ein wenig labberig weil der Stoff sehr schwer ist. Auf dem Bestellschein war leider eine andere Artikelnummer angegeben und nicht klar erkennbar, welcher, welcher Artikel ist. Deshalb hab ichs lieber zurückgeschickt, da es mir dann doch nicht so hübsch erschien, um noch damit den Aufwand des Nachforschens und Telefonierens zu haben.
  • Schönes Shirt, dass edel getragen werden kann (von einem Kunden aus Leonberg): Auf dem Bild sieht das Shirt A-Linienförmig aus, tatsächlich ist es eher wie ein normales T-Shirt gerade geschnitten, hinten ist es etwas länger als vorne. Die Verarbeitung ist gut und es sieht hochwertig aus.
  • Musste leider zurück weil ich sowas ähnliches... (von einer Kundin aus Augsburg): Musste leider zurück weil ich sowas ähnliches gleich an dem tag geschenkt bekommen hab aber war echt toll super gute qualität sehr bequem nicht eng sehr lässig