Material Girl Pullover »Big« in schwarz
VOLLBILD
Material Girl Pullover »Big«

Material Girl Pullover »Big«

* * * / o (80)
  • Modischer Oversize-Pullover
  • Kurze, lässige One-Shoulder-Form
  • Großer Rundhals-Ausschnitt
  • Weicher, kuscheliger Rippenstrick
  • Kombinationstipp: figurbetontes Kleid

Größentabelle Verfügbarkeiten

Material Girl Pullover »Big«

Extravaganter Strick-Pullover von Material Girl, dem hippen Fashion-Label designed in Kooperation mit Madonna und ihrer Tochter Lola, in modisch kurzer, kastiger Form. Ein sehr lässiger Style, der sich hervorragend über einem Spaghetti-Top trägt: Der weite, asymmetrische Ausschnitt lädt dazu ein, Spitzenträger blitzen zu lassen. Der kuschelige Rippen-Pulli ist vom Ausschnitt über die langen Ärmel bis zum Saum durchgehend in einem Stück quergestrickt und passt in klassischem Schwarz zu wirklich jeder anderen Farbe. Der stylische Strick-Pulli von Material Girl gefällt - bei jedem Anlass!
Produkttyp
Pullover
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Polyacryl, 30% Polyamid
Material
Polyacryl
Passform
Oversized
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
64 Zentimeter
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 30°

Artikel-Nr. 435955I

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 435955I

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Material Girl Pullover »Big«

  • Lässiger Look :-) (von einem/r Kunden/in): Super in Material und Verarbeitung. Habe mir den Pullover in schwarz und Größe 36 bestellt. Schwarz ist super zu allem zu kombinieren. Normalerweise trage ich in Oberteilen Größe 34 aber dachte um die Weite zu betonen nehme ich 36. Der Ausschnitt könnte hier jedoch noch etwas größer ausfallen, sodass der Pullover weiter über einer Schulter hängt. Alles in Allem ein super Teil -)
  • Genau was ich immer gesucht habe (von Karin K. aus Barnstorf): Super flauschiger Pullover die Farbe ein tolles rot,fällt allerdings nicht so über die Schulter wie auf dem Bild.Super Schnitt für Frauen die es kurz und kastig mögen.Habe Gr.42 entspricht auch so.habe den Pullover noch in grün und schwarz bestellt weil ich diese Form so gerne mag da ich nur 160cm klein bin.Der Preiß ist allerdings heftig.
  • Kuschlig, bequemer Pullover! (von einer Kundin aus Worms): Ich habe mir den Pullover bestellt, weil ich die Farbe mochte und genau so einen Pullover gesucht habe. Als er ankam war ich mehr als begeistert, weil er sich einfach toll anfühlt. Ich habe ihn sofort haben wollen und auch behalten. Mittlerweile gehört er zu meinen Lieblingspullovern!