Material Girl Pullover in Gelb
%
VOLLBILD

Material Girl Pullover

* * * * / (47)
  • Unifarbiger Strickpullover
  • Abgerundeter Saum auch am Ausschnitt und Ärmel
  • Grobmaschiger Links-Strick
  • Lässig geschnitten

Verfügbarkeiten

Material Girl Pullover

Verträumte Sexyness aufgrund zarter Transparenz bietet der lässig geschnittene Pullover in knalligem Gelb von Material Girl, designed in Kooperation mit Madonna und ihrer Tochter Lola. Der abschließende Saum des grauen Strick-Pullis ist abgerundet; Ausschnitt und Ärmel schließen ebenfalls mit einem leichten Rollsaum ab. Der grobmaschige Linksstrick ist schlichtweg perfekt zum wärmenden Drüberziehen oder auch zum Anheizen mit süßem, durchblitzendem Spitzenbody oder -bustier darunter. Obendrauf ist look-through gerade im Kommen - und das gibt es hier in designter Strick-Qualität mit dem coolen Long-Pullover von Material Girl.
Produkttyp
Pullover
Passform
Figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Rollkanten
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Strickart
Grobstrick
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 30°
Material
Polyacryl
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl

Artikel-Nr. 125523A

34,99
(Sie sparen € 24,49 bzw. 70%)

jetzt € 10,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 125523A

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Material Girl Pullover

  • Auffälliger und sehr schöner Pullover! (von einer Kundin aus Leverkusen): Habe den Pullover gleich zwei mal bestellt, einmal in rot und einmal in grau. Sieht super aus, sitzt perfekt und in rot fällt er besonders auf. Hätte gerne beide behalten, mußte aber den grauen zurück schicken, weil er beschädigt (Loch im Ärmel) ankam :( Hoffe es lag an einem Werkfehler in der Herstellung oder einer unforsichtigen Kundin die ihn vor mir anprobiert hat, fänd´s nämlich zu schade wenn mir der rote nicht lang gut erhalten bleibt weil die Fasern evtl. zu anfällig für Beschädigungen sind! Pulli sieht einfach spitzte aus, möchte ihn nicht mehr missen ,)
  • Form und Schnitt sind gelungen. (von einer Kundin aus Wiesbaden): Ich habe diesen Pullover behalten, da er sich schön dem Körper anschmiegt. Die Farbe ist nicht ganz so weiß, wie auf dem Foto abgebildet, sondern etwas gelblicher. Die Qualität ist sehr angenehm. Da er leicht durchsichtig ist, empfiehlt sich ein langärmliges Shirt darunter anzuziehen, gerade auch im Winter. Ansonsten ist er ein sehr schöner Artikel, der auch der angegebenen Größe entspricht.
  • Sehr peppig, macht Spass! (von einer Kundin aus Lahr): Artikel passt zu einfach allem, egal ob zum Minirock, zu kurzen Shorts oder Jeans. Ist schön körperbetont und liegt auch bequem am Körper an. Kann super mit einer längeren Kette oder einem Tuch aufgestilt werden. Pulli ist gut verarbeitet und die Farbe (grau) kann super zu allen Farbtönen kombiniert werden, egal ob zu dezenten Tönen oder zu knalligen, mit weißer Jeans oder zu schwarz.