Material Girl Minikleid in Grün-Petrol-Bedruckt-Bunt
%
VOLLBILD

Material Girl Minikleid

* * * * / (92)
  • Kleid mit tollem allover Ethnodruck
  • Weiche Jerseyqualität mit Stretchanteil
  • Figurbetonte Form

Verfügbarkeiten

Material Girl Minikleid

Material Girl, das hippe Fashion-Label, designed in Kooperation mit Madonna und ihrer Tochter Lola, bringt mit diesem Ethno-Kleid die Farbenfreude zurück in die Garderobe junger Fashionistas. Der Ethno-Allover-Druck in Grün liegt voll im Trend und zaubert sofort gute Laune in den Alltag. Ob in der City oder im Club - mit den kurzen Ärmeln und dem großen Rundhals-Ausschnitt ist dieses Kleid eine perfekte Begleitung. Das weiche Jersey-Material mit dem hohen Stretch-Anteil sorgt bei diesem Ethno-Kleid von Material Girl zudem für eine tolle, figurbetonende Form.
Produkttyp
Minikleid
Schnittform/Länge
A-Linie
Passform
Sehr figurbetont
Ärmel
Kurzarm
Träger
Ohne Träger
Saum
Gerader Abschluss
Kragen
Ohne
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Basic
Optik
Bedruckt
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Kunstfaser
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 43317182

29,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 67%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43317182

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Material Girl Minikleid

  • Tolles & vielfälltig zu tragendes Kleid (von einer Kundin aus Leverkusen): Nichts für graue Mäuschen :D Farbe genau wie auf der Abbildung zu sehen, sehr angenehmer Stoff, fühlt sich toll auf der Haut an und auch sonst schmeichelt der Schnitt sehr meiner Figur. Preis/Leistung-TOP! Vor allem zeitlos, jetzt im Sommer zu tragen, im Herbst mit´ner Leggin und Boots genauso schick wie im Winter über eine Hose als Longshirt zu tragen :) Perfekt!
  • Leuchtende Farben, super bequem! (von einem Kunden aus Sarstedt): Ein wirklich tolles Kleid, schöne leuchtende Farben, angenehme Länge. Ich trage normalerweise Größe 36, das Kleid fällt aber eher groß aus, war mir in 36 zu schlabberig . Habe mir das Kleid dann nochmals in Größe 32 und 34 bestellt, hat beides gut gepasst, habe mich letztendlich für Größe 34 entschieden und bin super zufrieden. Vom Preis her auch völlig ok.
  • richtig cool ! (von einer Kundin aus Erfurt): Dieses Kleid ist richtig toll! Es hat ein superschönes Muster was frech und anders ausschaut! Es ist sowohl mit einer einfarbigen Leggins als auch ohne Strumpfhose richtig schön zu tragen und wirkt durch die strechige Form schön figurbetonend und weiblich. Gefällt mir richtig gut und würde ich jederzeit wieder kaufen!