Material Girl Röhrenjeans in orange
%
VOLLBILD
Material Girl Röhrenjeans

Material Girl Röhrenjeans

* * * * o (40)
  • Coole Röhrenjeans mit schmalem Beinverlauf
  • 5-Pocket-Form
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil
  • Material Girl-Label hinten

Verfügbarkeiten

Material Girl Röhrenjeans

Leuchtend Orange hebt sich die Stretch-Röhre von Material Girl wohltuend ab. Die 5-Pocket-Jeans ist ein purer Style in knackig sitzender Röhren-Form. Knopfverschluss und das Leder-Patch hinten tragen das Branding des angesagten Mode-Labels, designed in Kooperation mit Madonna und ihrer Tochter Lola. Die knallige Farbe funktioniert auch mit gemusterten Strickoberteilen oder Shirts. Mit der Stretch-Röhre von Material Girl kommt Farbe in die Basic-Garderobe.
Produkttyp
Röhrenjeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 59% Baumwolle, 39% Polyester, 2% Elasthan
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Beinform
Röhre
Leibhöhe
Niedrig
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 40°

Artikel-Nr. 419958A

49,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 60%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 419958A

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Material Girl Röhrenjeans

  • Tolle Hose, tolle Farben! (von einer Kundin aus Bergen): Super Hose, bin froh das ich sie bestellt habe! Sitzt wie angegossen, total bequem, toller Stoff! Habe sie in orange und rot bestellt und werde auch beide behalten! Und die Farbe entspricht bei beiden Hosen der Abbildung! Bei der orangen Hose muß man sich die weitern Bilder anschauen, das ist die original Farbe! Mir gefällt´s!
  • Tolle Hose (von Birgit G. aus Kroelpa): Eine tolle Hose in angesagter Farbe und ganz engem Schnitt. Ich habe die Hose in Gr.26 bestellt und sie passt bis auf den Bund super. Der Bund ist mir leider zu eng. Da sie um den Po und an den Beinen super sitzt, kann ich sie mir nicht eine Nummer größer bestellen. Schade, ist halt nicht mein Schnitt.
  • Toller Artikel, unbedingte Empfehlung! (von einer Kundin aus Schwerin): Die Hose ist der Hit! Sitzt super (mir passen sonst Hosen in 40, die aber auch oft zu groß sind, 38 ist zu klein...) und macht keinen fetten A.... Der Stoff ist wunderbar leicht, man spürt die Hose kaum! Auch die Farbe gefällt mir sehr gut (dunkles Rot) und passt zu vielen Anlässen.