Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Master Massage Massageliege Basalt Stein Malteser Form für Hot Stone Massage 10er Pack

1/6
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
32,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 3,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Master Massage Equipment
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S031R0BAP2
  • Einzigartig konturierte Malteser-Form kann in kleineren Bereichen wie etwa um die Gelenke angewendet werden.
  • Größe: 4cm x 2cm; Perfekte Größe für in der Hand zu halten.
  • 100% natürliches schwarzes Basalt; Ideal, um Wärme für lange Zeit zu speichern, reich an Eisen und Magnesium.
  • Geformt und poliert durch traditionelles Handwerk, es wurden keine Wachse, Farbstoffe oder Chemikalien verwendet.
  • 10 Stück pro Paket
Der Malteser-förmige Stein ist hochglanzpoliert, um den Körper während der Hot Massage angenehm zu verwöhnen. Diese einzigartige Form ermöglicht einen sanften aber intensiven Druck in den kleineren Bereichen des Körpers, z.B. um die Gelenke herum. Die Größer von 4cm x 2cm ist perfekt, um die Steine in Ihrer Handfläche zu halten. Basalt-Gestein wird ursprünglich tief in einem Vulkan gefunden, wo es für Hunderte von Millionen Jahren geformt ist und alle seine natürlichen Eigenschaften beibehält. Basalt ist reich an Eisen und Magnesium, was diesen Stein sehr wirksam bei Massageanwendungen macht. Deshalb eignet sich Basalt hervorragend, um Wärme für längere Zeit zu speichern und hat kaum Strahlung. Wir verwenden natürliches schwarzes Basalt-Gestein als das einzige Material, alle Steine wurden durch traditionelles Handwerk geformt und poliert. Während der Produktion wurden keine Wachse, Farbstoffe oder Chemikalien verwendet.

Details

MaterialBasalt

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto