Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

massivum Kleiderschrank Kleiderschrank Caribou Mango

1/6
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
849,00 €
Oder 24,65 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: massivum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M6206TP2
  • geräumiger Dielenschrank aus Massivholz I BxHxT: 90 x 180 x 60 cm I warmes Landhausdesign trifft auf Boho Style
  • Massivholz-Schrank mit Lamellentüren I Im Innenleben befindet sich ein Hutboden / Einlegeboden und eine Kleiderstange.
  • Jedes Möbelstück wurde in liebevoller Handarbeit gefertigt, dadurch sind geringe Maßabweichungen möglich
  • Mit diesem Schrank kommt der individuelle und so entspannt unperfekte Boho-Look von selbst in den Flur oder ins Schlafzimmer.
  • Kein Aufbau notwendig I Speditionsversand bis zur Bordsteinkante I Terminabsprache nach Kauf

Ruhig in der Farbgebung. Aufregend in der Struktur. Caribou ist eine Wohnmöbelserie aus rustikalem Mangoholz. Der helle, aber warme Ton des Mangoholzes sagt: ich bin schlicht, natürlich und gemütlich. Die Lamellentüren und die rustikale Optik des Holzes bringen dann noch diesen aufgelockerten und unperfekten Touch mit rein. So wird Caribou zu einer Serie im Landhaus-trifft-Boho-Style.

Ein Kleiderschrank zwischen Boho und Landhaus. Massiv, beständig und geräumig. Hell und unauffällig in seiner Farbgebung – und umwerfend vielfältig und beeindruckend in seiner Struktur. Er eignet sich perfekt zur Aufbewahrung von Kleidung – zum Hinlegen oder Hinhängen. Zudem bietet der Holzschrank genügend Platz, um zusätzliche Kisten unterzubringen oder um Accessoires zu verstauen. Unser Kleiderschrank Caribou aus aus Mangoholz kann ideal als Ankleideschrank im Schlafzimmer oder im Flur als Garderobe genutzt werden.

Details

Farbe
Farbenatur
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen1 St.
Maßangaben
Breite90 cm
Tiefe60 cm
Höhe180 cm
Material
MaterialHolz - Mango
HolzartMango

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto