Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Massivmoebel24 Dreh-/Schwebetürenschrank »Schrank Wildeiche 100x63x198 natur geölt/weiß ORIGINAL RETRO #02«

1/4
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar in 2 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
1.699,90 €
Verkäufer: Massivmoebel24
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I22044P2
Schrank Wildeiche 100x63x198 natur geölt/weiß ORIGINAL RETRO #02

Details

Produktdetails
MarkeninformationenMöbel, die mit uns alt werden, sind die Garanten für Nachhaltigkeit! Doch was bedeutet das für uns? Nachhaltigkeit bei Massivmoebel24 bezieht sich vor allem auf Verantwortung: Gegenüber der Natur und der Gesellschaft sowie gegenüber unserer Kundschaft und unseren Mitarbeitenden. Nachhaltig ist, wenn Umwelt und Gesellschaft im Einklang stehen. Nachhaltige Möbelstücke bereichern unser Zuhause lange Zeit mit ihrer soliden Schönheit und ermöglichen so verantwortungsvollen Konsum abseits der Wegwerfgesellschaft. Massivmoebel24 ist einer der führenden Spezialisten für Massivmöbel mit einem Fokus auf Echtholzmöbel, die sich durch ihre hohe Qualität auszeichnen. Wir möchten möglichst alle Geschäftsbereiche unseres Unternehmens weiterhin so optimieren, dass Nachhaltigkeit zum zentralen Leitbild unseres Handelns wird. Ökologische und gesellschaftliche Verantwortung prägen den gesamten Lebenszyklus eines Möbelstücks und die vielseitige Produktwelt von Massivmoebel24. Unser Ziel ist es, den gesamten Produktlebenszyklus und alle damit verbundenen Prozesse im Unternehmen ressourcenschonend, umweltverträglich und verantwortungsvoll zu gestalten.
Farbe
FarbhinweiseGeringfügige Farbabweichungen durch Fertigung, Lichteinfall, Alterung und Gebrauch können vorkommen.
Maßangaben
Hinweis Maßangabenalle Maße sind ca.-Maße
Material
MaterialhinweisKein Stück Holz gleicht dem anderen - es sind alles Unikate, die von Unebenheiten, individueller Maserung, Astansätzen und einer einmaligen Struktur geprägt werden. Dieses Merkmal unterscheidet Massivmöbel von anderen Möbeln und macht sie zu unvergleichlichen Einzelstücken. Geringfügige Farbabweichungen durch Fertigung, Lichteinfall, Alterung und Gebrauch können daher vorkommen.
Beleuchtung
Hinweis BeleuchtungBeleuchtung nicht inklusive, wenn nicht anders angegeben.
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke4
Hinweise
Hinweis ZubehörAlle Artikel werden ohne Dekoration, Beleuchtung, Matratzen oder Lattenroste ausgeliefert, wenn nicht anders angegeben. Bitte beachten Sie, dass wir uns geringfügige technische Änderungen vorbehalten.
Serie
SerieORIGINAL RETRO

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto