Shopping
%
z Vollbild
Massivholz-Truheneckbank, Home affaire, »Jütland«, in 2 Größen in gelaugt/geölt

Massivholz-Truheneckbank, Home affaire, »Jütland«, in 2 Größen

* * * * o (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Massivholz-Truheneckbank, Home affaire, »Jütland«, in 2 Größen

Artikel-Nr. 86078695

  • Hochwertige Verarbeitung
  • Zusätzlicher Stauraum durch integrierte Truhen
  • FSC®-zertifiziertes Kiefernholz
  • In 2 verschiedenen Größen
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Die Eckbank »Jütland« von Home affaire kombiniert eine klassische Landhaus-Optik mit praktischem Stauraum. Unter der Sitzfläche bietet die Truheneckbank ausreichend Platz für Tischdecken, Sitzpolster und andere Accessoires. Aus massivem Holz gefertigt, verleiht die Sitzgelegenheit jedem Essbereich eine gemütliche Atmosphäre. Die hochwertige Verarbeitung glänzt mit toll gestalteter Rückenlehne und stilechten Füßen. Die Sitzbank ist in verschiedenen Ausfertigungen erhältlich, alle Varianten bestehen aus FSC®-zertifiziertem Kiefernholz. Viel Platz für Freunde und Familie - mit der praktischen Eckbank »Jütland« von Home affaire in klassischer Landhaus-Optik.
Details:
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Zusätzlicher Stauraum durch integrierte Truhen unter der Sitzfläche
  • Inklusive Armlehnen
  • In 2 Größen
Maße:
  • Eckbank, klein: Schenkelmaße 183/183 cm
  • Eckbank, groß: Schenkelmaße 230/183 cm, Bankschenkel sind wechselbar
  • (T/H): 56/89 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Lieferung ohne Kissen
Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
  • Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir Ihnen, die Möbel mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.
Pflegehinweise für lackierte/lasierte Möbel:
  • Keine heißen Gegenstände auf die Möbel stellen. Keine Kerzen direkt auf die Möbel stellen. Verschüttete Flüssigkeiten sofort aufwischen. Der typische, aromatische Holzgeruch ist bei Naturholzmöbeln immer ein Qualitätsbeweis. Helle Stellen an den Ästen entstehen durch einen natürlichen Harzausstritt und können mit einem trockenen, fusselfreien Tuch poliert werden. Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur dürfen nicht verwendet werden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
* * * * * gute Qualität fürs Geld Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Paket kam in zwei Teile, gut verpackt und war schnell aufgebaut. Das Möbel ist präzise gearbeitet und gut eingeölt. Man sollte jedoch bei dieser Eckbank mit Seitenlehne darauf achten, dass man einen Tisch mit zentralem Gestell wählt, sonst kommt man nur schwer in die Eckbank rein und wieder raus. Dies teilte mir unser Mitbesteller mit.

von Martina W. aus Muenchen 03.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt, Ausführung: Eckbank klein, Variante: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nachdem die Bank fachmännisch aufgebaut wurde Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war nicht einfach die erste Bank mußte wegen schlechter Verarbeitung wieder abgeholt werden dadurch lange Lieferzeit die zweite wurde dann vom Schreiner aufgebaut es mußte nachgefräst werden da die verarbeitung wieder nicht korrekt war. Ansonsten ist sie sehr schön nur den Aufbau würde ich nicht selber machen.

von einer Kundin aus Ursberg 21.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt, Ausführung: Eckbank klein, Variante: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Keine Kaufempfehlung für dieses Produkt

Leider kann ich für dieses Produkt zu diesem Preis keine Kaufempfehlung geben. Begründung: Für angebliches Vollholz ist es viel zu leicht und fühlt sich "billig" an. Unsere 'alte' Eckbank wiegt sicher das doppelte. Teilweise ist der Lack und auch das Holz durch Einkerbungen bereits beschädigt, besonders am vorgefertigten Mittelteil. Die Montage an das Mittelteil gestaltet sich schwierig, da die Muttern in kleinen Löchern gegengekontert werden. Sehr kleine Finger sind hier von Vorteil. Die Böden im Truhenbereich sind für dieses Preissegment viel zu dünn und die Nägelköpfe sind sichtbar. Geht gar nicht. Fazit: Wir würden diese Eckbank für diesen Preis nie wieder kaufen.

von einem Kunden aus Soltau 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Eckbank groß, Variante: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?