Massivholz-Stuhl »Doris« (2, 4 oder 6 Stck.) in gelaugt/geölt
VOLLBILD

Massivholz-Stuhl »Doris« (2, 4 oder 6 Stck.)

* * * * / (27)

Verfügbarkeiten

Massivholz-Stuhl »Doris« (2, 4 oder 6 Stck.)

Massivholz-Esszimmermöbel. Aus FSC®-zertifizierter nordischer Kiefer und stammen aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern. Oberflächen gelaugt/geölt, kolonialfarben oder weiß gebeizt und lackiert lieferbar.

Ca.-Maße (B/T/H): 44/51/96 cm, Sitzhöhe 45 cm.

Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 48002596

139,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 48002596

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Massivholz-Stuhl »Doris« (2, 4 oder 6 Stck.)

  • von 6 Stuehlen 2 Stuehle zurueckgeschickt (von Monika F. aus Bonn): Ich habe leider2 von 6 Stuehlen zurueck schicken muessen. Beim zusammenbauen gab es schiefe Vorbohrungen, daher kam ich bei zwei Stuehlen mit der Schraube automatisch aus dem Holz raus. Dabei habe ich mir schon die Muehe gemacht und sie mit der Hand vorsichtig eingedreht. Sie restlichen Stuehle sind okay. Dem Preis entsprechend. Nach einer Woche Benutzung wackelt nichts. Ich hoffe es bleibt so.
  • Schöne Massivholz-Stühle (von einer Kundin aus Bleckede): Sehr schöne Stühle, die zügig aufgebaut sind. Was man sich hier allerdings absolut sparen könnte wäre, Zettel mit irgendwelchen Infos über die Stühle an die Unterseite der Sitzfläche zu TACKERN! Das geht gar nicht! Denn wenn die Maserung auf der einen Seite einmal nicht so schön ist, hätte man ansonsten vielleicht die Möglichkeit, die Ober- und Unterseite der Sitzplatte durchzutauschen.
  • Fünf Sterne, wenn's komplett wäre! (von einem Kunden aus Dietramszell): Solide, stabile Stühle, die (eigentlich) problemlos und schnell aufzubauen sind...wenn nicht im Zubehör jeweils zwei Schrauben gefehlt hätten. Schade, denn der Artikel ist vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und macht uns viel Freude! Sehr zu empfehlen, wenn man einen guten Schrauben-Vorrat hat...