Wanddeko »Baumsilhouette« in 2 Varianten in braun
VOLLBILD

Wanddeko »Baumsilhouette« in 2 Varianten

* * * * * (7)

Verfügbarkeiten

Wanddeko »Baumsilhouette« in 2 Varianten

Wanddeko »Baumsilhouette«. Aus Akazienholz. Maße (H/B) ca.: 30 x 30 cm, Stärke 7 cm. In zwei Motiven lieferbar.

Artikel-Nr. 26275180

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 26275180

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wanddeko »Baumsilhouette« in 2 Varianten

  • Ich habe beide Wanddekorationen bestellt... (von einer Kundin aus Weilheim): Ich habe beide Wanddekorationen bestellt und schließlich auch behalten. Das runde Wanddeko ist in Ordnung. Beim quadratischen sieht man, dass oben ein Holzstück abgebrochen und wieder drangeklebt war. Außerdem sind am Holz ein Paar schwarze Flecken zu sehen, die sicher nicht dazu gehören. Das fand ich schon enttäuschend, dass sowas zum vollen Preis weiter verkauft wird. Ich habe die Wanddekos trotzdem behalten, weil sie zusammen (nicht einzeln) schon was hermachen.
  • Schöne Holz-Bilder! (von einer Kundin aus Karlsruhe): Wir hatten beide Varianten bestellt. Die runde hatte einen Produktionsfehler (schwarze Lackflecken auf dem Holz), daher haben wir sie umgetauscht. Der Ersatz wurde umgehend geliefert und war einwandfrei. Danke an den sehr guten Service von Otto!
  • Ich habe mir beide Varianten bestellt. Sehr... (von einer Kundin aus Oberkraemer): Ich habe mir beide Varianten bestellt. Sehr tolle und anspruchsvolle Wanddeko. Leider passt diese nicht zu meiner Einrichtung und ich musste beide Varianten zurück schicken. Schade