Shopping
%
Massagesitz, »Solana - Shiatsu Massagesitz«, Christopeit Sport®
z Vollbild
  • Massagesitz, »Solana - Shiatsu Massagesitz«, Christopeit Sport®, Bild 1
  • Massagesitz, »Solana - Shiatsu Massagesitz«, Christopeit Sport®, Bild 2
  • Massagesitz, »Solana - Shiatsu Massagesitz«, Christopeit Sport®, Bild 3
Massagesitz, »Solana - Shiatsu Massagesitz«, Christopeit Sport® in grau-schwarz-rot

Massagesitz, »Solana - Shiatsu Massagesitz«, Christopeit Sport®

* * * * o (39) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Massagesitz, »Solana - Shiatsu Massagesitz«, Christopeit Sport®

Artikel-Nr. 53591277

  • Rollmassage entlang der Wirbelsäule
  • 3 Massagezonen wählbar (gesamt, oberer oder unterer Rücken)
  • Zuschaltbare Rotlicht- und Wärmefunktion mit Abschaltautomatik
  • Inkl. Netzteil und KfZ-Adapter
Ob im Auto, am Schreibtisch oder zu Hause, der Massagesitz mit Wärmefunktion sorgt für Entspannung und Wohlbefinden. Per Kabelfernbedienung können die Massagepunkte individuell festgelegt werden. So können Muskelspannungen abgebaut und vorhandener Stress bekämpft werden. Die Wahl zwischen 3 Massagezonen und die 4 rotierenden Massageköpfe sorgen für angenehme Knetbewegungen. Der Bezug aus hautfreundlichem und pflegeleichtem Material, sowie die praktische Kabelfernbedienung für die bequeme Steuerung der Massagepunkte, unterstreichen die Qualität des Massagesitzes. Das Kissen ist darüber hinaus sehr handlich und leicht zu transportieren. 2 Vibrationsmotoren im Sitz ermöglichen zusätzlich eine angenehme Sitzmassage. Mit diesem Massagesitz vielerorts entspannen und die Seele baumeln lassen.
Massagesitz, »Solana - Shiatsu Massagesitz«, Christopeit Sport®.

Details:
  • Modernes Design
  • Bezug aus hautfreundlichem und pflegeleichtem Material
  • Rollmassage entlang der Wirbelsäule rauf und runter
  • 3 Massagezonen wählbar (gesamt, oberer oder unterer Rücken)
  • 4 rotierende Massageköpfe im Inneren des Kissens sorgen für angenehme Knetbewegungen
  • 2 Vibrationsmotoren im Sitz für eine zuschaltbare Sitzmassage
  • Zuschaltbare Rotlicht- und Wärmefunktion mit Abschaltautomatik
  • Praktische Kabelfernbedienung für die bequeme Steuerung der Massagepunkte
  • Einstellung eines Massageprogramms von 15 Minuten
  • Netzteil
  • Inklusive 12 Volt Kfz-Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto
  • Elektrische Daten: 220-240V/50Hz/26 Watt
  • Abmessung: (L/B/H): 69/15/47 cm
  • Gewicht: ca. 3,5 kg
  • Farbe: grau-schwarz-rot
Achtung: Das Gerät ist nur für den privaten Heimgebrauch und zur Benutzung in Innenräumen geeignet!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (39)
* * * o o Nicht für zierliche Personen geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Massagesitzaufl sollte ein Geschenk sein und war für die Benutzung im Auto gedacht. hat auch wunderbar geklappt,funktioniert alles einwandfrei und die Massagerollen tun dem geplagten Rücken sehr gut! Leider drückt die Strebe in der Mitte zu sehr auf die Wirbelsäule,da an dieser Stelle keine Polsterung ist. Wenn man also nicht selbst genug "Polster" hat,ist das sehr unangenehm. Also für kleine,zierliche Personen eher nicht geeignet. Deshalb musste ich den Artikel leider zurücksenden.

von einer Kundin aus Rodgau 30.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut empfehlenswert-Erholung pur Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Massagesitz. Eine Wohltat für den Rücken und das Beste ist, das er im Auto genutzt werden kann. Kabel für den Zigarettenanzünder liegt bei. So wird man gleich nach der Arbeit verwöhnt. Tolles Teil.

von einer Kundin aus Spahnharrenstaette 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Massagesitz der hält was er verspricht! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vor einem halben Jahr einen Unfall und hatte mir 2 Wirbel angebrochen und seither mit Rückenschmerzen zu kämpfen, mal mehr mal weniger, meist wetterabhängig. Ich habe mir im 12/2015 diesen Sitz gekauft und bin hellauf begeistert! Ob es nun alleine an dem Sitz, der Wiederaufnahme von regelmäßigem Sport oder auch an der Zeit liegt, kann ich nicht sagen, aber ich habe keine Schmerzen mehr. Auch mein Freundes- und Familienkreis ist sehr begeistert von diesem Sitz und er ist in Dauerbetrieb sobald Besuch da ist. Einzig mit der Vibration in der Sitzfläche kann ich mich nicht anfreunden.. aber das ist für mich kein Grund einen Stern abzuziehen.

von einer Kundin aus Leinburg 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?