Shopping
%
Massagesitz, »Solana - Shiatsu Massagesitz«, Christopeit Sport®
z Vollbild
  • Massagesitz, »Solana - Shiatsu Massagesitz«, Christopeit Sport®, Bild 1
  • Massagesitz, »Solana - Shiatsu Massagesitz«, Christopeit Sport®, Bild 2
  • Massagesitz, »Solana - Shiatsu Massagesitz«, Christopeit Sport®, Bild 3

Massagesitz, »Solana - Shiatsu Massagesitz«, Christopeit Sport®

* * * * o (42)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Massagesitz, »Solana - Shiatsu Massagesitz«, Christopeit Sport®

Artikel-Nr. 53591277
* * * * o (42)

  • Rollmassage entlang der Wirbelsäule
  • 3 Massagezonen wählbar (gesamt, oberer oder unterer Rücken)
  • Zuschaltbare Rotlicht- und Wärmefunktion mit Abschaltautomatik
  • Inkl. Netzteil und KfZ-Adapter

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (42)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schönes Teil, auch optisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst wollte ich die Matte zurücksenden, weil ich Schmerzen an einigen Stellen bei der Massage hatte. Die Stärke lässt sich nicht ändern. Dann stellte ich fest, dass man den Rücken nicht zu sehr randrücken sollte an diesen Stellen, wo die Massage unangenehm und schmerzlich wird. Auf dem Boden ist sie weniger geeignet. Im Sessel oder Stuhl gut. Und, .........herrlich, komme gut damit zurecht. Wir haben uns angefreundet. (Smily)

von Waltraud S. aus Berlin 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht für zierliche Personen geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Massagesitzaufl sollte ein Geschenk sein und war für die Benutzung im Auto gedacht. hat auch wunderbar geklappt,funktioniert alles einwandfrei und die Massagerollen tun dem geplagten Rücken sehr gut! Leider drückt die Strebe in der Mitte zu sehr auf die Wirbelsäule,da an dieser Stelle keine Polsterung ist. Wenn man also nicht selbst genug "Polster" hat,ist das sehr unangenehm. Also für kleine,zierliche Personen eher nicht geeignet. Deshalb musste ich den Artikel leider zurücksenden.

von einer Kundin aus Rodgau 30.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Massagesitz der hält was er verspricht! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vor einem halben Jahr einen Unfall und hatte mir 2 Wirbel angebrochen und seither mit Rückenschmerzen zu kämpfen, mal mehr mal weniger, meist wetterabhängig. Ich habe mir im 12/2015 diesen Sitz gekauft und bin hellauf begeistert! Ob es nun alleine an dem Sitz, der Wiederaufnahme von regelmäßigem Sport oder auch an der Zeit liegt, kann ich nicht sagen, aber ich habe keine Schmerzen mehr. Auch mein Freundes- und Familienkreis ist sehr begeistert von diesem Sitz und er ist in Dauerbetrieb sobald Besuch da ist. Einzig mit der Vibration in der Sitzfläche kann ich mich nicht anfreunden.. aber das ist für mich kein Grund einen Stern abzuziehen.

von einer Kundin aus Leinburg 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >