Shopping
%
z Vollbild

Massagesessel, inklusive Hocker

* * * * o (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Massagesessel, inklusive Hocker

Artikel-Nr. 42229096

  • 2 Jahre Jahre Hersteller-Garantie
  • Inklusive Relaxfunktion
  • Inklusive Massagefunktion
  • Inklusive Rückenverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (17)
* * * * o Der Sessel ist sehr bequem und vor allem... Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist sehr bequem und vor allem sehr schnell aufgebaut. Er ist nicht allzu schwer, so, dass er sich leicht im Raum umstellen lässt. Die Liegefunktion lässt sich mit dem Körpergewicht "steuern", was toll ist, weil man den Sessel nicht ständig in der Steckdose haben muss. Die Massagefunktion ist nicht der Oberwahnsinn, mehr eine Vibration, trotzdem angenehm. Zwei kleinere Abzüge, weil der Sessel etwas quitscht und knarrt, wenn man sich bewegt und, weil sich die Schrauben des Hockers immer wieder lösen und die Ablagefläche dann wackelig ist.

von einem Kunden 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o leider nicht brauchbar Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Sessel hat zwar einen hohen Sitzkomfort, musste aber schon nach Kauf reklamiert werden, da die Massagefunktion im Hocker nicht mehr funktionierte und nach 14 Tagen das "Steuergerät" für die Massageeinstellungen defekt ist, ich hoffe, das nach Austausch des Sessels diese Mängel nicht wieder auftreten, wenn alles funktionieren würde, hätte ich 5 Sterne gegeben

von einem Kunden aus Rostock 09.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: 110 creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ist sein Geld wert , ein gutes Produkt. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist sehr bequem und gut verarbeitet. Aber leider ist er für große Leute nicht so geeignet, da man doch etwas beengt sitzt. Ich mußte ihn nur aus diesem Grund zurückschicken, aber nicht aus Mängel oder sonstigem.

von Beate W. aus Kerzenheim 18.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: 110 creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?