Shopping
%
Massagesessel, FinnSpa, »Premion schwarz«
z Vollbild
  • Massagesessel, FinnSpa, »Premion schwarz«, Bild 1
  • Massagesessel, FinnSpa, »Premion schwarz«, Bild 2
  • Massagesessel, FinnSpa, »Premion schwarz«, Bild 3
  • Massagesessel, FinnSpa, »Premion schwarz«, Bild 4
  • Massagesessel, FinnSpa, »Premion schwarz«, Bild 5
  • Massagesessel, FinnSpa, »Premion schwarz«, Bild 6
  • Massagesessel, FinnSpa, »Premion schwarz«, Bild 7
  • Massagesessel, FinnSpa, »Premion schwarz«, Bild 8
  • Massagesessel, FinnSpa, »Premion schwarz«, Bild 9

Massagesessel, FinnSpa, »Premion schwarz«

* * * * / (9) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Massagesessel, FinnSpa, »Premion schwarz«

Artikel-Nr. 65163974

  • Kunstledersessel
  • 6 verschiedene Massagefunktionen
  • 5 automatische Ganzkörperprogramme
  • Punktmassage oder Teilmassage
  • Nackenmassage, Fußreflexzonenmassage, Lenden- und Sitzmassage auswählbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * * Die Massageprogramme sind sehr einfach. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Massagesessel wurde zwar in zwei Teilen geliefert (Lehne + Sitzunterteil), war jedoch dank der sehr guten Aufbauanleitung sehr schnell zusammengebaut. Die Massageprogramme sind sehr einfach zu verstehen. Das Wohlfühlprogramm ist hierbei garantiert.

von Raisa B. aus Schwandorf 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel nimmt zwar ein wenig mehr Platz ein, wie manch ein anderer, aber nach Feierabend gibt es für mich nichts Schöneres, als einmal das Komplettprogramm durchlaufen zu lassen und ich bin anschließend sehr entspannt. Ersetzt selbstverständlich keinen professionellen Masseur, aber den bekommt man auch nicht immer dann, wenn man ihn sich gerade wünscht. Ein Artikel, den ich gerne weiterempfehlen kann.

von einer Kundin aus Niederkassel 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Entspannend ohne Ende Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Massagesessel ist ein Traum. Natürlich ersetzt er niemals die Behandlung durch einen Profi, aber eine halbe Stunde zum Feierabend in dem Sessel ... einfach klasse. Die verschiedenen Programme bieten jedem etwas, zudem ist die Massagestärke sowie die Intensität regulierbar. Toll finde ich auch die "Sitzheizung", die zuschaltbar ist. Nicht so toll ist, dass man das Teil erst mal selbst zusammenbauen muss. Davon war nicht die Rede!

von einem Kunden aus Fischach 15.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?