Shopping
%
z Vollbild

Massagesessel, Alpha Techno, inklusive Hocker

* * * * / (138) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Massagesessel, Alpha Techno, inklusive Hocker

Artikel-Nr. 82660496

  • 2 Jahre Hersteller-Garantie
  • Inklusive Relaxfunktion
  • Inklusive Massagefunktion
  • Inklusive Rückenverstellung
  • In hochwertiger Verarbeitung

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (138)
* * * * * sehr bequem und anschmiegsam Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schneller Zusammenbau war mit der beigelegten Anleitung möglich, auch als Einzelperson machbar. Der Sitzkomfort ist sehr angenehm und weich. Das Massagesystem ist mehr ein Vibrationssystem, aber bei diesem Preis kann eigentlich nichts anderes erwartet werden. Kann ich nur weiterempfehlen.

von Burkhard P. aus Stralsund 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Massagesessel Alpha Techno angenehm Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Massagesessel Alpha Techno angenehm und entspannte Massage guter Sitz komfort viele Massage einstellungen einzeln oder Kombiniert

von Liesbeth H. aus Berlin 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner, bequemer Sessel zum kleinen Preis! Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer auf der Suche nach einem Massagesessel ist, ist bei diesem zum kleinen Preis richtig. Es ist zwar, wie auf der Anleitung steht, ein Vibrations- und Massagesessel, aber ich kann ihn dennoch empfehlen! Vibriert zwar mehr als Massiert, aber bin damit dennoch zufrieden. Einen Stern ziehe ich ab, weil ich mit meinen knappen ein Meter fünfunachtzig einfach zu groß bin... Behalte ihn aber dennoch! Denn warum erst fünf Wochen darauf warten, ausprobieren und anschließend zurückschicken! Der zusammenbau ist für ungeschickte Menschen zwar nicht einfach oder eher nicht empfohlen, aber dafür gibt es ja auch uns geschickte Menschen, die den Sessel im nu zusammenbauen und anschließen. Also, wer einen Preisgünstigen Massagesessel sucht ist bei diesem schon richtig, aber vibriert halt mehr als er massiert.

von Martin K. aus Greifswald 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?