Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MARVEL T-Shirt Loki Always Gold

1/8
Größe: M
leider ausverkauft
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: napo-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E3I0E9P2
  • angenehmes Baumwollmaterial
  • figurbetont geschnitten, runder Halsausschnitt, kurze Ärmel
  • goldener Schriftzug über die komplette Frontseite
  • Marvel Lizenzprodukt von Nastrovje Potsdam
Dieses Damen Shirt ist aus einem angenehmen Baumwollmaterial. Es ist figurbetont geschnitten, hat einen runden Halsausschnitt und kurze Ärmel. Der Aufdruck verteilt sich über die ganze vordere Seite ALWAYS BE YOURSELF UNLESS YOU CAN BE LOKI THEN ALWAYS BE LOKI was so viel bedeutet wie sei immer du selbst, es sei denn, du kannst Loki sein, dann sei Loki in goldenen Buchstaben. Zusätzlich ist im O Lokis Helm abgedruckt, was es noch etwas cooler macht. Ein tolles Shirt für alle, die der Ansicht sind, dass Loki nicht länger im Schatten seines Bruders stehen sollte. Loki, Odins Sohn, wächst mit Thor zusammen in Asgard auf. Die beiden unterscheiden sich allerdings nicht nur äußerlich, sondern auch charakterlich. Loki ist der Gott des Schabernacks und kann Sinnestäuschungen erschaffen, um seine Gegner zu verwirren. Er versucht oft durch Manipulation, andere gegeneinander auszuspielen, denn sein Ziel ist es, auf einem Thron zu sitzen. Als Asgard zerstört wird, hilft er dabei, für die Asen eine neue Heimat zu finden und kämpft an der Seite von Thor um das Volk zu beschützen. Lokis Rolle wird nicht eindeutig klar dargestellt, da man nie ganz sicher ist, ob er nicht eigene Pläne verfolgt. Dies ist ein Produkt aus dem Hause Nastrovje Potsdam und wurde unter Marvel Lizenz produziert.

Details

GrößeM
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartBaumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Farbeschwarz
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformfigurbetont
Herstellerpassformfigurbetont
Schnittform Längenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Gutes Fanshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material gut,angenehm zu tragen Allerdings fällt es kleiner aus,würde 1 Nr.größer nehmen

Witzig und cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wirklich schön aus und macht auch eine gute Figur. Der Spruch steht ja wohl für sich ;) Süß die beiden Bildchen auf den Schultern, trotzdem wirkt es nicht überladen oder zu bunt.

Aufdruck ist das einzig Gute daran

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
T-Shirt ist von der Qualität her eher schlecht und minderwertig. Meine Tochter wollte es unbedingt wegen des Logos von Loki behalten. Ich hätte es zurückgeschickt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto