Shopping
%
Marshall Wireless Bluetooth Lautsprecher »Kilburn«
z Vollbild
  • Marshall Wireless Bluetooth Lautsprecher »Kilburn«, Bild 1
  • Marshall Wireless Bluetooth Lautsprecher »Kilburn«, Bild 2
  • Marshall Wireless Bluetooth Lautsprecher »Kilburn«, Bild 3
  • Marshall Wireless Bluetooth Lautsprecher »Kilburn«, Bild 4
  • Marshall Wireless Bluetooth Lautsprecher »Kilburn«, Bild 5
  • Marshall Wireless Bluetooth Lautsprecher »Kilburn«, Bild 6

Marshall Wireless Bluetooth Lautsprecher »Kilburn«

* * * * * (4) anzeigen >

  • Portabler Lautsprecher
  • Bluetooth 4.0
  • bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit
  • Klasse D Lautsprecher mit Bassreflexsystem
  • Gewicht: 3 kg


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Marshall Wireless Bluetooth Lautsprecher »Kilburn«

Artikel-Nr. 525133P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sagenhaft Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Normalerweise ist es ja einen Tag nach der Zustellung fast zu früh; da ich aber den Speaker von einem Bekannten her kannte, geht das in Ordnung!
Verarbeitung vom Allerfeinsten; kein Plastik - und alles in bewährter Marshall Optik.
Der Sound ist wunderbar zu regeln; keine Voreinstellungen, Bass & Höhen.

Im Gegensatz zu meinem vorigen Speaker von Bose (Soundtouch10) läßt sich der Bass auch WIRKLICH regeln und ich kann das Teil also getrost in der Mietwohnung hören; beim SoundTouch haste den Bass selbst bei geringer Lautstärke und voll rausgedreht noch in der Nachbarwohnung gespürt!

Die Bluetoothreichweite ist hervorragend, das koppeln kinderleicht & der Speaker "merkt" sich 6 Geräte...

Die Accufunktion noch dazu...hach, ich bin verliebt! *lach*

von Klaus H. aus Hettenleidelheim 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cream

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sound topp austauschbarer Akku ein optimaler ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sound topp austauschbarer Akku
ein optimaler Kompromiß aus Tragfähigkeit und Sound.
perfekte optik und Haptik man will es immer nur anfassen
Das beste was ich mir seit langem geschenkt habe.

von Matthias J. aus Jena 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cream

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Qualität und super Sound

Der Retro Look und die wirklich perfekt verarbeiteten Materialien, haben mich beim ersten begutachten sofort überzeugt. Der anschließende Soundtest, zeigte mir das der Kauf definitiv kein fehlkauf war. Die Einstellmöglichkeit von Höhen und Bässen, ist dank der leicht zu bedienenden analog knöpfen stufenlos möglich. Zum Akku kann ich nur sagen das er seit ca 19 Stunden in Betrieb ist und noch keinerlei Ermüdungserscheinungen aufweist. Die Lautstärke der "Kilburn" ist schon schön laut, je nach Räumlichkeit und Soundquelle natürlich. Der Test im Freien zeigte mir das die Box der ideale Wegbereiter ist und die Reichweite der Bluetooth Verbindung war selbst bei ca 10 Metern noch gegeben, wobei ich sagen muss das ich mit meiner Sound Quelle draußen ca 10 Meter entfernt war, aber die Reichweite nicht wirklich getestet habe. Mein Fazit, wer super Sound Qualität und hervorragend verarbeitete Materialien zum guten Preis sucht, ist bei der Marshall kilburn genau richtig.

von Steven G. aus Oranienburg 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cream

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >