Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Marshall Emberton Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 20 W)

2 Testurteile anzeigen
1/8
Farbe: schwarz
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
129,00 €
Oder 11,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HeNa
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A760PPUSIP2
  • Beim Emberton kommt True Stereophonic zum Einsatz, eine einzigartige Form multidirektionalen Sounds
  • Der absolute 360°-Sound ist von jedem Standpunkt aus optimal
  • Die praktische Schnellladefunktion sorgt nach nur 20 Minuten Ladezeit für 5 Stunden Spieldauer
  • Wasserdicht nach IPX7 zertifiziert, kann daher bis zu 30 Minuten in 1 Meter Tiefe ohne Probleme auf Tauchstation gehen
  • Verfügt über Bluetooth 5.0-Technologie für einfache Konnektivität, hervorragende Klangqualität, kabellosen Musikgenuss
egendärer Sound Satter, klarer und lauter Sound – ganz im Sinne des Erfinders. Beim Emberton kommt True Stereophonic zum Einsatz, eine einzigartige Form multidirektionalen Sounds von Marshall. Der absolute 360°-Sound ist von jedem Standpunkt aus optimal. Durch die Trennung des räumlichen Inhalts von Stereo-Aufnahmen sorgt der Emberton für einen Sound, der seine Größe um ein Vielfaches übersteigt, und stellt damit die meisten Lautsprecher seiner Klasse in den Schatten. Mehr als 20 Stunden Spieldauer Der Emberton bietet über 20 Stunden Spieldauer mit nur einer Aufladung. Dank seiner kompakten Größe und Robustheit ist er der perfekte Wegbegleiter. Die praktische Schnellladefunktion sorgt nach nur 20 Minuten Ladezeit für 5 Stunden Spieldauer. Straßentaugliches Design mit IPX7 Der Emberton ist außerordentlich hart im Nehmen und verfügt über eine Außenseite aus Silikon, ein Gitter aus solidem Metall sowie ein besonders robustes und bedienerfreundliches Design. Er ist als wasserdicht nach IPX7 zertifiziert und kann daher bis zu 30 Minuten in 1 Meter Tiefe ohne Probleme auf Tauchstation gehen. Multidirektionaler Bedienknopf Dank des multidirektionalen Bedienknopfes ist der Emberton besonders einfach und bequem zu bedienen. Musik kann abgespielt oder pausiert, Titel übersprungen und die Lautstärke geregelt sowie der Lautsprecher ein- und ausgeschaltet werden. Tragbar Mit seinem Leichtgewicht von 700 Gramm und dem extrem kompakten Format ist der Emberton der perfekte Wegbegleiter. Die Außenhülle aus Silikon und die Wasserschutzklasse IPX7 sind Garanten dafür, dass der handliche Lautsprecher viele Jahre zum Einsatz kommen wird. Bluetooth Der Emberton verfügt über Bluetooth 5.0-Technologie für einfache Konnektivität, hervorragende Klangqualität und kabellosen Musikgenuss. Musik kann von jedem Bluetooth-Gerät innerhalb einer Reichweite von bis zu 10 Metern abgespielt werden. Klassisches Marshall Design Der Emberton kombiniert zeitgemäße Technologie mit dem legendären Marshall-Design: kräftiger Sound im klassischen Look. Charakteristische Marshall-Details wie das Gitter aus solidem Metall mit dem ikonischen Marshall-Schriftzug zieren die Vorderseite des Lautsprechers – eine Hommage an das Vermächtnis des Rock ’n’ Roll.
Marshall Emberton Schwarz

Marshall Emberton Schwarz

Der Emberton ist ein kompakter tragbarer Lautsprecher mit einem so lauten und lebhaften Sound, wie ihn nur Marshall bieten kann. Beim Emberton kommt True Stereophonic zum Einsatz, eine einzigartige Form multidirektionalen Sounds von Marshall. Erlebe absoluten 360°-Sound, der von jedem Standpunkt aus optimal ist. Mit über 20 Stunden Spieldauer kannst du den überragenden Sound von Marshall stundenlang genießen.  
.

NICHT ZU SCHLAGEN MIT ÜBER 20 STUNDEN TRAGBARER SPIELDAUER

NICHT ZU SCHLAGEN MIT ÜBER 20 STUNDEN TRAGBARER SPIELDAUER

Mit seinen 0,7 kg ist der Emberton ein wahres Leichtgewicht und dabei außerordentlich hart im Nehmen. Sein besonders robustes und bedienerfreundliches Design macht ihn außerdem zum perfekten Begleiter, egal, wohin es dich treibt. Der Emberton ist als wasserdicht nach IPX7 zertifiziert, kann also bis zu 30 Minuten in 1 Meter Tiefe ohne Probleme auf Tauchstation gehen. Das Gitter aus solidem Metall und der charakteristische Marshall-Schriftzug zieren die Vorderseite des Lautsprechers – eine Hommage an das Vermächtnis des Rock ’n’ Roll.

ÜBERRAGENDER LEGENDÄRER SOUND

ÜBERRAGENDER LEGENDÄRER SOUND

Satter, klarer und lauter Sound – ganz im Sinne des Erfinders. Beim Emberton kommt True Stereophonic zum Einsatz, eine einzigartige Form multidirektionalen Sounds von Marshall. Erlebe absoluten 360°-Sound, der von jedem Standpunkt aus optimal ist. Durch die Trennung des räumlichen Inhalts von Stereo-Aufnahmen sorgt der Emberton für einen Sound, der seine Größe um ein Vielfaches übersteigt, und stellt damit die meisten Lautsprecher seiner Klasse in den Schatten. Seine maßgeschneiderten Audiokomponenten verstärken den multidirektionalen Sound durch einen unglaublich kraftvollen und kristallklaren Klang im gesamten Frequenzspektrum.

MEHR ALS 20 STUNDEN SPIELDAUER

MEHR ALS 20 STUNDEN SPIELDAUER

Der Emberton bietet über 20 Stunden Spieldauer mit nur einer Aufladung. Dank seiner kompakten Größe und seiner Robustheit ist er der perfekte Wegbegleiter. Die praktische Schnellladefunktion sorgt nach nur 20 Minuten Ladezeit für 5 Stunden Spieldauer.

STRASSENTAUGLICHES DESIGN MIT IPX7-ZERTIFIZIERUNG

STRASSENTAUGLICHES DESIGN MIT IPX7-ZERTIFIZIERUNG

Der Emberton ist außerordentlich hart im Nehmen und verfügt über eine Außenseite aus Silikon, ein Gitter aus solidem Metall sowie ein besonders robustes und bedienerfreundliches Design. Er ist als wasserdicht nach IPX7 zertifiziert und kann daher bis zu 30 Minuten in 1 Meter Tiefe ohne Probleme auf Tauchstation gehen.

MULTIDIREKTIONALER BEDIENKNOPF

MULTIDIREKTIONALER BEDIENKNOPF

Dank des multidirektionalen Bedienknopfes ist der Emberton besonders einfach und bequem zu bedienen. Du kannst Musik abspielen oder pausieren, Titel überspringen und die Lautstärke regeln sowie den Lautsprecher ein- und ausschalten.

Details

Lautsprecher
Anzahl Lautsprecher1
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
Bluetooth-Version5.0
Allgemein
Farbeschwarz
Anschlüsse
Typ USB-AnschlussUSB Typ C
Stromversorgung
Anzahl Akkus2 St.
Spannung Akku7,27 V
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Allgemein
Farbe Lautsprecherschwarz
Funktionen Lautsprecher360°-Sound
Kompatible GeräteSmartphone
SchutzartIPX7
Audio- und Videowiedergabe
Gesamtleistung (RMS)20 W
KlangeffekteStereo
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE84200482
Maße & Gewicht
Breite16 cm
Höhe6,8 cm
Tiefe7,6 cm
Gewicht0,72 kg
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku fest eingebaut
Akkukapazität3300 mAh
Akkulaufzeit maximal20 Std.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Leistung Akku24 Wh
Weitere Artikelinformationen
von Marshall

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(87)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt

Mega, ein klasse Teil

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mich riesig gefreut als er da war. Klein, kompakt und dabei ein toller Sound. Für lauschige Abende im Park, Balkon oder anderweitig unterwegs. Ein klasse Begleiter im homeoffice und der Akku hält auch noch prima. Möchte ich nicht mehr missen. Stylish und gut.

Tolles Design

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Box nur kurz ausgepackt, zum prüfen der Funktionen. Artikel ist wie erwartet. Sehr gute Qualität, super Klang und auch das Aussehen ist sehr schön. Mein Sohn hat sie sich zu Weihnachten 🎄 gewünscht und ich hoffe er ist auch so begeistert wie ich.
Alle Kundenbewertungen

Testurteile

Computer Bild
"befriedigend"
Testurteil von Computer Bild vom 13.08.2021, Ausgabe 17/2021, Seite 64-69: "befriedigend"

Der Marshall Emberton erzielt im Vergleich des Magazins „Computer Bild“ mit vier weiteren Bluetooth-Lautsprechern bis 200 Euro das Gesamtergebnis „befriedigend (2,5)“. Der starke Sound ist „erstaunlich laut“. Das Gerät hat zwar keine Ladefunktion und keine Audio-Eingänge. Allerdings ist es am Gerät sehr leicht zu bedienen. Außerdem punktet die lange Akkulaufzeit. Der Lautsprecher erreicht im Test insgesamt Platz zwei und ist der „PREIS-LEISTUNGS-SIEGER“.

  • Der Akku ist ausdauernd
  • Der „gute“ Klang überzeugt
  • Die Bedienung ist einfach
  • „PREIS-LEISTUNGS-SIEGER“
  • Das Gerät hat keine weiteren Anschlüsse
AudioVideoFoto Bild
"befriedigend"
Testurteil von AudioVideoFoto Bild vom 07.07.2021, Ausgabe 8/2021, Seite 20-25: "befriedigend"

Der Marshall Emberton erzielt im Vergleich des Magazins „AutoVideoFotoBild“ mit vier weiteren Bluetooth-Lautsprechern bis 200 Euro das Gesamtergebnis „befriedigend (2,5)“. Der „gute“ Klang überzeugt u. a. mit Basskraft und hoher Maximallautstärke. Das Gerät hat zwar keine weiteren Anschlüsse, auch keine USB-Ladefunktion. Dafür ist es leicht zu bedienen. Außerdem beträgt die lange Akkulaufzeit „14 Std. 51 Min.“. Die Box erreicht im Test insgesamt Platz zwei und ist der „PREIS-LEISTUNGS-SIEGER“.

  • Der ausdauernde Akku überzeugt
  • Die Bedienung ist einfach
  • Die Box klingt „gut“
  • „PREIS-LEISTUNGS-SIEGER“
  • Es gibt keine weiteren Anschlüsse
Θ Mein Konto