Abbrechen
» Suche

Markus Becker Kunstdruck »Die vervielfachten Sterne«

%
-62%UVP250,00
€ 95,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G1B0HEZ15P2
  • Tintenstrahldruck auf beschichtetem Papier
  • hohe Qualität, Farbechtheit mindestens 100 Jahr garantiert
  • Die ersten 500 Drucke sind jeweils handsigniert, von hand datiert, von Hand nummeriert und mit einer eigenen Seriennummer mit den Ziffern 1 und 8 binär codiert
  • Das originale Werk besteht aus bis zu 280.000 handgezeichneten Kreisen
  • Druckgröße: 60cm x 42cm
Hochwertiger Kunstdruck vom 'grafischen Kreisezeichner' Markus Becker. Das Werk 'Die vervielfachten Sterne' wurde im Original aus über 280.000 handgezeichneten Kreisen in verschiedensten Größen und Strichstärken erschaffen und anschließend digitalisiert. Die ersten 500 Drucke sind jeweils handsigniert, von Hand datiert und nummeriert. Der Künstler Markus Becker hat bis zu diesem Zeitpunkt 48 Originale mit bis zu über 15 Millionen handgezeichneten Kreisen gefertigt. Die Philosophie hinter seinen Werken, die schon seit seiner Kindheit sein Leben wie ein roter Faden begleitet, ist 'Das Gefühl von Unendlichkeit'. Diese 'Annäherung an die Unendlichkeit' setzt der Künstler seit 1987 in seinen Werken um.

Details

Farbe
FarbeMehrfarbig
Material
Materialzusammensetzung100% Papier

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto