MarJo Dirndl (2-tlg) kurz mit Satinbandschnürung

%
€ 169,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2168880511
  • Dirndl im edlen Brokat-Webmuster
  • Trachtenmieder mit Rüschen-, Borten- und Glitzerbesatz
  • Mit Satinbandschnürung und mittigem Zipp
  • Rosenapplikationen am Ausschnitt
  • Transparente Tüllschürze mit Blumenstickerei und silber glänzenden Pailletten und Satinband

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 80% Polyester, 20% Baumwolle. Rock: 100% Polyester. Schürze: 100% Polyester
MaterialartWeb
PflegehinweiseReinigung
Optikgemustert, leicht glänzend
Stilfestlich
Ausschnittherzförmiger Ausschnitt
AusschnittdetailsSpitze, Besatz
Kleidersaumabgesteppt
Passformfigurbetont
SchnittdetailsTeilungsnähte
Schnittform Längekurz
Farbesilberfarben, braun
ApplikationenBordüren, Ösen, Zierschnürung
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsvorn
Besondere Merkmalekurz mit Satinbandschnürung
Rocklänge58 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Kräftige Frauen freut euch :)

Endlich! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, ein schönes und vor allem passendes Dirndl zu finden. Mit Konfektionsgröße 44 bei 170 cm Größe, 89 kg (leider auch zuviel Bauch) und Körbchen B hatte ich Dirndl anderer Marken schon bis Gr. 50 probiert und in keines reingepasst!!!
Bei diesem Dirndl passt eine Nr. größer, also 46, perfekt und es sieht superschick aus. Auch mit größerem Körbchen müsste es passen, da der Ausschnitt unter der Brustwarze endet und so die Brust mehr in der Bluse als im Dirndl sitzt.
Die Länge ist auch perfekt. Es endet bei mir (170 cm) auf der Mitte des Knies. Dadurch sehen die Beine sehr vorteilhaft aus.
Ich bin glücklich und kann dieses wunderschöne Dirndl nur empfehlen.

von einer Kundin aus Limeshain 11.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Dirndl, kann ich nur empfehlen!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte es extra für eine Hochzeit gekauft. Habe viele Komplimente für das Dirndl bekommen. Bei jedem Anlass zu tragen. Passt super und ist sehr bequem. Qualität einfach toll!

von Marion F. aus Ebersberg 05.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: braun/silber , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderschön und hochwertig verarbeitet

Der Kauf meines ersten Dirndl ist langwierig gewesen, da ich geringe Oberweite habe. Trotz Push-Up-BH oder Einlagen waren die meisten Dirndl obenrum für mich viel zu weit geschnitten. Dieses jedoch sitzt super!
Ich habe es für eine Hochzeitsfeier gekauft. Die Farbe, der leicht glänzende Stoff und die bestickte Schürze, insgesamt wirkt es sehr edel und hochwertig. Ich freue mich, für den Preis ein so tolles Kleid gefunden zu haben.

von einer Kundin aus Fuhlendorf 01.11.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?