Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Nintendo Switch

* * * * * (507)
%
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Nintendo Switch
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Nintendo Switch, Bild 1
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Nintendo Switch, Bild 2
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Nintendo Switch, Bild 3
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Nintendo Switch, Bild 4
  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Nintendo Switch, Bild 5
€ 51,51
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1696466084
  • Erlebe actionreiche, spannende wie lustige Sportspiele
  • Klassische, sowie neue Wettbewerbe: Skateboard, Karate, Surfen und Sportklettern
  • Bis zu vier Spieler können über die lokale Verbindung gemeinsam spielen - acht via Internet
  • Zahlreiche spielbare Charaktere: Mario, Sonic, Yoshi, Amy Rose, Luigi, Dr. Eggman und viele mehr

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

Mario, Sonic und ihre Freunde erleben ihr bisher größtes Sportabenteuer in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020!

Nimm allein oder mit deinen Freunden an den vielen Disziplinen von Tokyo 2020 teil. Eine große Auswahl an Sportarten und klassischen 2D-Spielen erwartet dich!

Im Multiplayer können sich dabei lokal bis zu 4 Spieler, und online bis zu 8 Spieler miteinander messen!

Lasst die Spiele beginnen!

Lasst die Spiele beginnen!

In Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 gibt es die richtige Sportart für jeden, ob auf der Rennstrecke, im Wasser, auf dem Wasser oder im Ring. Entdecke die Tasten- und Bewegungssteuerung deiner Nintendo Switch! Die Bewegungssteuerung lässt dich die Joy-Con-Controller so einsetzen, als würdest du einen Speer werfen oder einen Bogen schießen!

Hole dir die Goldmedaille!

Hole dir die Goldmedaille!

Jage die Goldmedaille in zahlreichen actiongeladenen Events! Zusätzlich zu einer riesigen Auswahl an klassischen Disziplinen kommen jetzt noch Skateboarding, Surfen, Karate und Klettern dazu.

Die Stars zweier Serien treffen aufeinander

Die Stars zweier Serien treffen aufeinander

Die beliebtesten Charaktere der Super-Mario- und Sonic-Universen treten gemeinsam an, darunter Yoshi, Amy Rose, Luigi, Dr. Eggman und viele mehr! Jeder Charakter hat seine eigenen Stärken und Schwächen.

Hilf deinem Lieblingscharakter, auf dem Siegertreppchen ganz nach oben zu steigen!

Eine Reise in die Vergangenheit

Eine Reise in die Vergangenheit

Der Story-Modus versetzt dich zurück zu den Olympischen Spielen Tokyo 1964! Mario, Sonic, Bowser und Dr. Eggman werden in eine magische Spielekonsole gezogen, in der sie in einer Retro-2D-Version der vergangenen Olympischen Spielen in Tokyo antreten.

Als Mario und Sonic kannst du das Tokyo der 60er Jahre erkunden und an klassischen Disziplinen der Vergangenheit wie dem 100-m-Sprint und dem Weitsprung teilnehmen, während du nach einem Weg zurück nach Hause suchst.

Die Traumdisziplinen erwarten

Die Traumdisziplinen erwarten

Hüpfe auf ein Hoverboard für traumhaft rasante Rennen, erkämpfe deinen Platz im bunten Karate-Ring und schieße im japanischen Anwesen zielsicher für die Bestplatzierung! Drei neue Traumdisziplinen erwarten dich in Tokyo.

Details

Allgemein
Produkt-NameMario & Sonic bei den Olympischen Spielen
ProduktartSpeicherkarte
PlattformNintendo Switch
KompatibilitätNintendo Switch
Spielbeschreibung
EntwicklerstudioSega
SpielbeschreibungSeit Jahren begeistern Mario und Sonic mit ihrer Teilnahme an den Olympischen Spielen weltweit Videospiel-Fans. In Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 erleben sie nun ihr bislang größtes Abenteuer – exklusiv auf Nintendo Switch. Die SpielerInnen schlüpfen in die Rolle der Titelhelden oder in die zahlreicher, beliebter Charaktere aus den Mario- und Sonic-Universen. So mischen aus dem Pilzkönigreich unter anderem Luigi, Peach, Bowser oder Yoshi mit, während Tails, Amy Rose, Dr. Eggman und Knuckles die Welt von Sonic vertreten. Im Multiplayer-Modus können offline bis zu vier und online sogar bis zu acht Olympioniken gegeneinander antreten und dabei zwischen Bewegungssteuerung und traditioneller Tastensteuerung wählen. Im Kampf um Gold liefern sie sich dabei packende Sportwettkämpfe, die um vier neue Disziplinen erweitert werden: Skateboard, Karate, Surfen und Sportklettern. Unterschiedlichste Sport- und Fun-Wettbewerbe sowie verschiedene Spielweisen sorgen für Abwechslung ohne Ende.
SpielgenreSportspiel
Spielmodusoffline
online
Anzahl Spieler (offline)bis zu 4
Anzahl Spieler (online)bis zu 8
USK-Freigabeab 6 Jahren
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (427) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Enttäuscht über fehlende Features

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Als Fan von Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen für den Nintendo DS habe ich es mir nun auch für die Switch bestellt. Der Story-Modus gefällt mir persönlich wirklich überhaupt nicht... er ist langweilig und der Nintendo 64 Modus nervt mich...
Was ich wirklich sehr schade finde ist, dass man im Mehrspieler-Modus keinen Wettkampf starten kann, sondern immer nur einzelne Disziplinen spielen kann. Insgesamt bin ich wirklich etwas enttäuscht vom Spiel. Auch die Handhabung in den verschiedenen Disziplinen lässt häufig zu wünschen übrig :(

von Gina S. aus Flieden 28.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Viel lesen, wenig spielen.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Spiel wurde anscheinend in der Halbzeitpause von einem Fussballspiel programmiert. Es gibt relativ wenige Sportarten und die Hälfte davon sind Retro-Spiele die nicht wirklich viel Spaß machen. Außerdem muss man einen Großteil der Zeit mit Lesen verbringen. Ein ähnliches Spiel gab es vor vielen Jahren für die Nintendo Wii, aber damals war viel mehr Action im Spiel. Sehr enttäuschend....

von einem Kunden aus Mettingen 09.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Das spiel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kann das spiel nur weiter empfehlen! Macht mega Spaß und mir wird nicht langweilig.hat einen Story mode und einen normalen Modus,kann ich nur weiter empfehlen!!!

von einer Kundin aus Frankfurt 28.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto