Shopping
%
Mario Party Star Rush Nintendo 3DS
z Vollbild
  • Mario Party Star Rush Nintendo 3DS, Bild 1
  • Mario Party Star Rush Nintendo 3DS, Bild 2
  • Mario Party Star Rush Nintendo 3DS, Bild 3
  • Mario Party Star Rush Nintendo 3DS, Bild 4
  • Mario Party Star Rush Nintendo 3DS, Bild 5
  • Mario Party Star Rush Nintendo 3DS, Bild 6
  • Mario Party Star Rush Nintendo 3DS, Bild 7
Mario Party Star Rush Nintendo 3DS

Mario Party Star Rush Nintendo 3DS

* * * * * (48) anzeigen

  • Der neuste und innovativste Mario Party-Titel für Nintendo 3DS.
  • Das Gameplay wurde für mobile Geräte besser, schneller angepasst
  • Nie dagewesene Bewegungsfreiheit bis zu 4 Spielern.
  • Alle Teilnehmer können gleichzeitig würfeln ohne zu warten.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mario Party Star Rush Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 34281279
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Nintendo 3DS, Nintendo 2DS
  • Publisher: Nintendo
  • Entwickler: Nintendo Entertainment Analysis and Development
  • Spieletyp (Genre): Partyspiele
  • Anzahl Spieler: 1 bis 4
  • USK-Freigabe: ohne Altersbegrenzung
  • Spielbeschreibung: Der innovative neue „Mario Party“-Titel für Nintendo 3DS gibt für die beliebte Serie eine ganz neue Richtung vor. Der Fokus wurde im neuen Teil darauf gelegt, das Gameplay schneller und für mobile Geräte besser angepasst zu gestalten. Im Hauptmodus „Toad Scramble“ wird ein neuer, offener Kartenstil verwendet, der bis zu vier Spielern nie dagewesene Bewegungsfreiheit gibt, statt sie wie gehabt nur linear übers Spielfeld wandern zu lassen. Auch ist das Warten auf den eigenen Zug vorbei, da nun alle Teilnehmer gleichzeitig würfeln können. Es stehen verschiedenfarbige Toad-Figuren zur Auswahl, zu denen sich im Verlauf des Spiels andere bekannte Figuren aus der „Super Mario“-Reihe dazugesellen können.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (48)
* * * * o Das beste portable Mario party

Das dritte handheld Mario Party ist definitiv das beste Spiel der Reihe auf portablen Geräten. Meiner Meinung nach ist es auch besser als Mario Party 9 und 10. zwar gibt es auch hier nicht das klassische System mit einzelnen Zügen hintereinander, dafür machen nun alle ihre hohe gleichzeitig, was bei mehreren Mitspielern auf mehreren 3ds schneller geht und man weniger warten muss. Die spiele Modi sind für meinen Geschmack nur etwas kurz. Ein weiterer Vorteil ist übrigens, dass man mit einem Modul mit bis zu 4 Spielern (3ds Geräte vorausgesetzt) spielen kann.

von einem Kunden aus Magdeburg 30.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mario Party Star Rush - eine Revolution?

Ein neuer Teil des Mario Party Franchises! Dieses Mal mit zahlreichen Neuerungen und einer ganz neue Art des Spielens. Alle Spieler ziehen gleichzeitig voran, verbünden sich oder kämpfen gegeneinander, um den Spielverlauf für sich zu entscheiden! Zwar ist dieses Mario Party nicht unbedingt mit seinen Ursprüngen vergleichbar, doch machen die neuen Spielmodi vor allem mit Mitspielern einen Heidenspaß! Ein durchaus gelungener Ableger, der so manche Enttäuschung der Vergangenheit wettzumachen vermag.

von einem Kunden aus Darmstadt 26.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich kannte vorher nur noch das Mario Party ...

Ich kannte vorher nur noch das Mario Party aus den N64er Zeiten, deshalb war das Spiel hier für mich anfangs erstmal gewöhnungsbedürftig. Vorallem das man Spielbretter hat wo man in alle Richtungen laufen kann, sogar vor und zurück oder im Kreis. Da dachte ich schon das könnte weniger spannend sein. Weil das ja wenig was mit echten Spielbrettern zu tun hat. Doch dem ist gar nicht so. Zwar sehen die Bretter meiner Meinung nach etwas stupide aus. Doch der Spielverlauf entpuppt sich dann doch als kreativ und spaßig. Sehr gut gefallen mir diese vielen freischaltbaren Sachen. Erst wenn man eine Weile gespielt und verschiedene Dinge freigeschalten hat, wird das Spiel immer besser. Da gibts dann so einen Modus Namens "Ballonjagdt", der dem N64er Spielbrettern recht nahe kommt, wenn auch deutlich abgespeckter und weniger kreativ. Aber es gibt dafür auch noch andere gut durchdachte spaßige Spielmöglichkeiten. Die meisten Minispiele gefallen mir ebenso ganz gut. Es mag zwar insgesamt ein Spiel sein das für den Multiplayer gedacht ist, überzeugt mich aber auch als Solospieler voll und ganz. Eben wegen den freispielbaren Möglichkeiten und den verschiedenen Spielmodis. Ein Stern Abzug weil ich das Gefühl habe das dass Potential nicht ausgeschöpft wurde. Trotz vieler Ideen sind die Spielbretter relativ klein gehalten und das Design sieht etwas lieblos und einfach aus. Macht aber nichts desto trotz sehr viel Spaß und sogar auch süchtig :)

von Lysann W. aus Hainichen 08.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?