Shopping
%
z Vollbild
Mario Kart 8 Nintendo Wii U

Mario Kart 8 Nintendo Wii U

* * * * * (425) anzeigen

  • Der Kult-Racer ist zurück – exklusiv für WiiU und erstmals in HD
  • Die Welt steht Kopf: Mit neuem Antigravitations-Feature
  • Alte und neue Bekannte warten auf Ihren Einsatz im Renngeschehen
  • 32 Strecken, davon 16 komplett neue Pisten
  • Multiplayer für bis zu 4 Spieler offline und 12 Spieler Online


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mario Kart 8 Nintendo Wii U

Artikel-Nr. 68553685
Spielbeschreibung:
  • Spiele-/Softwaretyp (Genre): Sport & Rennspiele
  • Kompatibilität: Nintendo Wii U
  • Spielbeschreibung: Mario Kart 8 ist das erste Spiel der Kult-Rennserie, das in brilliantem HD erscheint – exklusiv für Wii U. Zu entdecken gibt es: neue Kurse, neu designte Fahrzeuge und das neue Antigravitations-Feature, mit dem sich die Fahrer der Schwerkraft widersetzen können. Auch bekannte Elemente, wie der Gleitschirm aus Mario Kart 7 oder die rasanten Motorräder aus Mario Kart Wii sind integriert. Mario Kart 8 – die wichtigsten Features Die Welt steht Kopf: Das neue Antigravitations-Feature bietet den Spielern ein nie dagewesenes Mario Kart-Rennerlebnis. Die Fahrer rasen an Wänden und Decken entlang oder absolvieren kopfüber ganze Rennstrecken. Brillante HD Grafik, liebevoll gestaltete Details und 60 Bilder pro Sekunde ermöglichen einen noch nie dagewesenen Blick in die Welt von Mario Kart. Mit Hilfe der Mario Kart TV-Funktion können die Spieler Highlight-Clips ihrer Rennen in Miiverse posten und sich die Videos anderer Fahrer anschauen. Mario Kart 8 vereint die besten Features früherer Mario Kart-Teile. Außerdem können offline bis zu vier Spieler gegeneinander antreten, online bis zu zwölf. Die beliebten Figuren Waluigi und Toadette kehren als spielbare Charaktere zurück.
  • USK-Freigabe: ohne Altersbegrenzung
  • Spieler: 1 - 12
  • Online Modus: Ja
Hinweise:
  • USK 18 Hinweis: Nein

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (425)
* * * * o Kinderkrankheiten teils per Update behoben.

Nichts Weltbewegendes aber dennoch gelungene Neuauflage des Spielklassikers Mariokart. Wie immer gibts ein paar neu Items. Die neue Möglichkeit die Schwerkraft auszutricksen ist zwar ganz net, aber es bleibt beim einfachen Autorennen... Ein Sterne Abzug gibt es, da beim Kampfmodus die speziellen Kampfarenen abgeschafft wurden. Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hierbei bleiben einem nur die "normalen" Strecken, was das Spiel nicht unbedingt abwechslungsreicher macht. Einen weiteren Stern Abzug gibt es für die Einführung von DLC-Inhalten. Einen Stern gibt es wieder dazu, da Nintendo schon einige anfängliche Probleme per Updates behoben hat und ich mir immer noch etwas die guten alten Kampfarenen zurück wünsche und die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt.

von einem Kunden aus Ebern 21.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Neuauflage eines Klassikers

Mario Kart ist Krieg! Das wird jeder bestätigen können, der schon die eine oder andere ausgelassene Runde mit Freunden gespielt hat. Teil 8 spielt sich ebenso rasant und eingängig wie alle Teile davor. Die Optik ist zeitgemäß und wie immer darf sich fröhlich mit Schildkrötepanzern, Bananen und anderen Gegenständen beschossen und gegenseitig aus der Bahn gebolzt werden.

von einem Kunden aus Rheinfelden 05.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einer der Spieletitel die man für seine Wii U

Mario Kart Wii U gehört zu den Spielen die man haben muss! Insbesondere wenn man Besuch bekommt macht das Spiel auch unter großen "Kindern" extrem viel Spaß und wird gerade auf den 200er Strecken auch deutlich anspruchsvoller. Klare Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Hirschhorn 17.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?