Shopping
%
Mario Kart 8 Nintendo Wii U
z Vollbild
  • Mario Kart 8 Nintendo Wii U, Bild 1
  • Mario Kart 8 Nintendo Wii U, Bild 2
  • Mario Kart 8 Nintendo Wii U, Bild 3
  • Mario Kart 8 Nintendo Wii U, Bild 4

Mario Kart 8 Nintendo Wii U

* * * * * (450)

  • Der Kult-Racer ist zurück – exklusiv für WiiU und erstmals in HD
  • Die Welt steht Kopf: Mit neuem Antigravitations-Feature
  • Alte und neue Bekannte warten auf Ihren Einsatz im Renngeschehen
  • 32 Strecken, davon 16 komplett neue Pisten
  • Multiplayer für bis zu 4 Spieler offline und 12 Spieler Online


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mario Kart 8 Nintendo Wii U

Artikel-Nr. 68553685
* * * * * (450)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (450)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bestes Spiel ever.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich persönlich das beste Spiel. Es macht so viel Spaß man möchte es am liebsten den ganzen Tag Spielen. Viele Fahrzeuge viele Figuren zum aussuchen. Die Strecken sind auch super. Wir haben uns noch die beiden zusatzpakete geholt von Animal Crossing und Zelda jetzt macht es noch mehr Spaß.

von Sabrina P. aus Bremen 15.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kinderkrankheiten teils per Update behoben. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nichts Weltbewegendes aber dennoch gelungene Neuauflage des Spielklassikers Mariokart. Wie immer gibts ein paar neu Items. Die neue Möglichkeit die Schwerkraft auszutricksen ist zwar ganz net, aber es bleibt beim einfachen Autorennen... Ein Sterne Abzug gibt es, da beim Kampfmodus die speziellen Kampfarenen abgeschafft wurden. Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hierbei bleiben einem nur die "normalen" Strecken, was das Spiel nicht unbedingt abwechslungsreicher macht. Einen weiteren Stern Abzug gibt es für die Einführung von DLC-Inhalten. Einen Stern gibt es wieder dazu, da Nintendo schon einige anfängliche Probleme per Updates behoben hat und ich mir immer noch etwas die guten alten Kampfarenen zurück wünsche und die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt.

von einem Kunden aus Ebern 21.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Spiel! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Enkel ist sehr begeistert von diesem Spiel, gute Grafik. Spaß für groß und klein. Das Rennspiel ist sehr zu empfehlen. Lieferung von Otto, einfach Lob.

von einer Kundin aus Uchte 05.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >