Shopping
%
»
»
Marie Claire String mit Blütenstickerei in marine

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Marie Claire String mit Blütenstickerei

Artikel-Nr. 461109W
  • Vorn transparent aus edler Stickerei
  • Raffdetail und Glitzer-Accessoire vorn
  • Hinten aus softer Microtouch-Ware mit toller Raffung
Bezaubernde Kombination aus zarter Blütenstickerei, feinem Netzmaterial und tollen Raffungsdetails. Bestickte Netzware mit sexy Ausschnitt und Schmuckdetail vorn.

60% Polyamid, 20% Polyester, 20% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * / (181)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super sexy, verspielt und einfach ein Muss!
Dieser String ist ein richtiger Hingucker! Auf der einen Seite wirkt er verspielt durch die Spitze auf der anderen Seite Sexy durch die Aussparungen vorne und Hinten. Das kleine Glitzersteinchen ist ein zusätzliches Plus. Der String passt sich super an und man merkt ihn kaum beim Tragen. Die Qualität ist sehr gut. Ein kleines Minus muss ich allerdings auch verteilen, wenn man den String unter einer Hose trägt, drückt das Glitzersteinchen ein wenig. Ich bin rundum mit diesem Artikel zufrieden und habe ihn sogar schon weiterempfohlen. Preisleistung ist gut!
von Nadine S. aus Wildenberg 01.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : puder,  Größe : 36/38
* * * * o Toller String - mit kleinem Nachteil
Größe: 5 Sterne - passt super. Habe i.d.R. auch die Zwischengröße 36/38 und der String passt perfekt. Material: 4 Sterne - An sich ist der String sehr schön. Material ist sehr dünn, ich gehe davon aus, er demnächst schon etwas verwaschen sein wird. So zu meinem großen ABER .... Der Stein vorne am String - sieht super aus !!!! ABER tut unheimlich weh beim sitzen. Drückt sich richtig in die Haut, sodass ein schöner, schmerzhafter Abdruck bleibt. Da man den Stein abschneiden kann sehe ich das jetzt nicht so tragisch und gebe gerne trotzdem 4 Sterne!!!!
von einer Kundin aus Lambsborn 14.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 36/38
* * * * * Damit überaschen Sie ihren Liebsten
Dieser String setzt Akzente - erotische Akzente. Gemeinsam mit dem BH habe ich ihn meiner Freundin zu Weihnachten mit dem entsprechenden BH geschenkt. Wahnsinn! Er spielt mit "sehen und nicht sehen". Gibt einiges Preis und lässt doch Platz für die Phantasie. Einfach ein heißes Teil für den besonderen Moment. Laut meiner Freundin angenehm zu tragen, wenn frau Strings mag.
von einem Kunden aus Erding 02.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 36/38