Shopping
%
z Marie Claire String in taupe-rosé



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Marie Claire String

Artikel-Nr. 234494Y

  • String mit Strassdetails
  • Tolle Blütenstickerei
  • Bündchen aus zartem Netz
Zauberhafte Blütenstickerei, verziert mit schimmernden Strassdetails. In zwei edlen Farbstellungen.

Ringsum bestickt. Bündchen aus feinem Netz.

70% Polyamid, 20% Elasthan, 10% Polyester.
Bitte beachten Sie: Bitte Beilage zur Lieferung ignorieren. Der Artikel kann auch ohne Folie auf dem Schmuck Accessoire retouniert werden.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(215) Artikel bewerten
* * * * o Toller Artikel , der sieht super aus.

Farbe ist Klasse ,sitzt gut , ist angenehm zu tragen und sieht auch noch gut aus.

von einer Kundin aus Hamburg 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-rosé, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Qualität

Ich habe schon vor längerer Zeit den Push-Up und 2 Slips bestellt und bis super zufrieden damit. Die Srings sind genauso toll wie die anderen Teile ;-)

von einer Kundin aus Bischofsheim 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-rosé, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach super! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist mein erster Marie Claire Artikel und ich bin wirklich positiv überrascht. Habe den BH dazu bestellt und mein Mann ist wirklich sehr angetan! Der String ist vorne transparent, wirkt sehr raffiniert. Ich habe die Farbe braun mit blauen Muster, was wirklich sehr hübsch wirkt. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und hat bisher mehrere Maschinenwäschen unbeschadet überstanden.

von einer Kundin aus Meersburg 13.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?