Shopping
%
z Vollbild
Marie Claire Panty in taupe-rosé



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Marie Claire Panty

Artikel-Nr. 234699W

  • Transparenter Panty
  • Rundum bestickt
  • Mit süßen Schmuckdetails
Zauberhafte Blütenstickerei, verziert mit schimmernden Strassdetails. In zwei edlen Farbstellungen.

Zart transparent, rundum bestickt. Mit süßem Schmuckdetail vorn.

Aus 55% Polyamid, 30% Polyester, 15% Elasthan.

Bitte beachten Sie: Bitte Beilage zur Lieferung ignorieren. Der Artikel kann auch ohne Folie auf dem Schmuck Accessoire retouniert werden.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (175)
* * * * * Ein Hauch von Panty

Habe den Panty zusammen mit dem BH bestellt, bin total begeistert ( mein Mann auch). Das Set ich da ideal darunter für besondere Stunden. Passt wie für mich gemacht, tolle Farbe und tolles Design.

von einer Kundin aus Kamenz 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-rosé, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sexy Panty

sehr schöner und gut verarbeiteter Panty, etwas für besondere Anlässe. In Kombination mir dem dazugehörigen BH umwerfend. (allerdings nicht ganz billig!)

von einem Kunden aus Solms 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-rosé, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein wahrer Blickfang mit schönen Details!

Ein Panty der wirklich sexy ist...der leicht dursichtige Stoff zeigt viel, lässt aber das wichtigste bedeckt...kleine Details wie der Herz-Anhänger und die filigran eingearbeiteten Muster runden alles wunderbar ab :) Habe den Panty und den passenden BH für meine Freundin bestellt und wir sind BEIDE sehr zufrieden ) Also liebe Männer kauft euren Damen mal öfters so eine schöne Unterwäsche )

von einem Kunden aus Eitorf 30.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?