Shopping
%
»
»
Marie Claire Panty in taupe-rosé

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Marie Claire Panty

Artikel-Nr. 234699W

  • Transparenter Panty
  • Rundum bestickt
  • Mit süßen Schmuckdetails
Zauberhafte Blütenstickerei, verziert mit schimmernden Strassdetails. In zwei edlen Farbstellungen.

Zart transparent, rundum bestickt. Mit süßem Schmuckdetail vorn.

Aus 55% Polyamid, 30% Polyester, 15% Elasthan.

Bitte beachten Sie: Bitte Beilage zur Lieferung ignorieren. Der Artikel kann auch ohne Folie auf dem Schmuck Accessoire retouniert werden.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(170) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o Netter Artikel für junge Mädchen

Positiv: Obwohl Artikel erst nach 3 Wochen lieferbar sein sollte, war er nach einer Woche schon da. Die Passform ist bei der angegebenen Größe optimal und traf auch den Geschmack meiner 18-jährigen Tochter. Punktabzug aber wegen der abweichenden Farbe. Als Cremefarben würde ich das Höschen nicht bezeichnen, geht eher ins bräunliche (Cognac halt).

von Ute P. aus Berlin 30.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme-cognac, Größe: 32/34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein wahrer Blickfang mit schönen Details!

Ein Panty der wirklich sexy ist...der leicht dursichtige Stoff zeigt viel, lässt aber das wichtigste bedeckt...kleine Details wie der Herz-Anhänger und die filigran eingearbeiteten Muster runden alles wunderbar ab :) Habe den Panty und den passenden BH für meine Freundin bestellt und wir sind BEIDE sehr zufrieden ) Also liebe Männer kauft euren Damen mal öfters so eine schöne Unterwäsche )

von einem Kunden aus Eitorf 30.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wie auf dem Foto, toll, sexy

Optisch von vorn: toll. Haar-besitzer sollten wissen, das es durch scheint. Naht ist genau mittig vorn, und mittig hinten, dadurch wird man von dem Dahinter etwas abgelenkt. Darauf achten, das die Po Naht hinten genau drüber ist, sonst siehts komisch aus. Insgesamt sitzt er gut, und es sieht sehr sexy aus. Passender BH gleich dazu bestellt.Einzigstes Manko, ganz schön teuer! Schluchz.

von einer Kundin aus Erlangen 10.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?