Shopping
%
z Vollbild
Marie Claire Negligé mit edler Wickeloptik und feiner Stickerei in puder

Marie Claire Negligé mit edler Wickeloptik und feiner Stickerei

* * * * / (292) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Marie Claire Negligé mit edler Wickeloptik und feiner Stickerei

Artikel-Nr. 461234W

  • Mit raffinierter Wickeloptik an den Cups
  • Vorgeformte Cups mit toller Stickerei
  • Unterer Teil aus elastischer Netzware
Ein sexy Eyecatcher ist dieses zarte Negligé von Marie Claire in raffinierter Wickeloptik, die die bestickten Cups besonders gut zur Geltung bringt. Der feminine Dessous-Look wird von den Zierschleifen an den Cup-Enden noch unterstrichen. Die feine Netzqualität verführt mit einer bezaubernden Kombination aus zarter Blütenstickerei, Zierschleifen und tollen Raffungsdetails vorn. Die Träger sind individuell verstellbar. Für den perfekten Auftritt empfehlen wir, den passenden Slip damit zu kombinieren. Wer ein Negligé sucht, das leicht transparent ist, aber nicht zu viel Haut zeigt, der wird sich in dieses Modell von Marie Claire auf den ersten Blick verlieben. Aus 70% Polyamid, 20% Elasthan, 10% Polyester.
Bezaubernde Kombination aus zarter Blütenstickerei, feinem Netzmaterial und tollen Raffungsdetails. Negligé in verführerischer Wickeloptik mit bestickten Cups. Body aus zartem, elastischem Netzmaterial. Zierschleifen an den Cupenden.

70% Polyamid, 20% Elasthan, 10% Polyester.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (292)
* * * * * auf jeden Fall sein Geld wert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Negligé ist einfach bezaubernd. Der Stoff ist absolut fingererotisch und es sieht (ebenso wie der BH) absolut edel aus! Ganz besonders gut finde ich, dass es am Bauch nicht zu eng ist. Oftmals sehen Negligés der Art so luftig aus, sind es dann aber nicht. Dieses jedoch schmeichelt ein paar Kilos weg, da es (trotz rest Babybauch) angenehm locker sitzt.

von einer Kundin aus Berlin 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: puder, Unterbrustumfang: 80, Variante: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sieht schön aus, ist aber auch alles. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht zwar auf der Abbildung toll aus, aber der Stoff haftet zu sehr am Körper. Fällt also nicht so locker wie auf dem Foto. Ich war enttäuscht. In einem anderen, nicht so am Körper anhaftenden Material, würde ich mir dieses Neglige kaufen.

von einer Kundin 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: puder, Unterbrustumfang: 75, Variante: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nur mit großem Busen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für dieses Neglige braucht man eine große Oberweite, denn ein kleiner Busen verschwindet hier regelrecht. Das Teil ließ mich eher niedlich als sexy aussehen, was nun nicht meine Intention war. Ansonsten jedoch wirklich hübsch und ein interessanter Schnitt im Dekolletebereich.

von einer Kundin aus Erlangen 29.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 75, Variante: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?