Shopping
%
z Vollbild
marie claire Nachthemd mit gehäkelter Kante & Zierschleife in grau uni

marie claire Nachthemd mit gehäkelter Kante & Zierschleife

* * * * o (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

marie claire Nachthemd mit gehäkelter Kante & Zierschleife

Artikel-Nr. 446136Y

  • Romantisches Nachthemd von Marie Claire
  • Verführerische Kurzform
  • Dekorative Häkelborte an Trägern und Ausschnitt
  • Zierschleife am Rundhalsausschnitt
  • Aus weich fließender Viskose
Romantisches Flair bringt dieses Marie Claire-Nachthemd mit sich. Ein charmanter Hingucker ist die süße Zierschleife am tiefen Rundhalsausschnitt. Die zarten Häkelborte entlang des Ausschnitts und der leicht gerafften Träger sind weitere verspielte Details, die den femininen Charakter perfekt zur Geltung bringen. Auch die kurze Form des Negligés und das weich fließende Material machen aus dem Nachthemd von Marie Claire ein verführerisches Must-have für besondere Nächte!
Verführerische Kurzform mit Tupfendesign oder unifarben in Grau. Dekorative Häkelborte an Trägern und Ausschnitt. Süße Schleife am Ausschnitt vorn. Kontrastfarbener gekettelter Saumabschluss. Weich fließende Qualität aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
* * * * * Verführerisches Material Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Nachthemd zum Verlieben. Angenehmer Stoff, sitzt perfekt. Perfekt für heiße Sommernächte.

von einer Kundin aus Senden 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau uni, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Preis Leistung nicht ok.

Habe das erste mal ein Viskose Nachthemd vorher immer Baumwolle. Der Stoff ist weich und angenehm, jedoch viel zu dünn. Habe nach 3 Tagen Benutzung schon ein Loch vorne unterhalb der Raffung entdeckt und gestopft. Für 23,99 € auch noch im Angebot geht das gar nicht. Diesen Artikel kann ich nicht weiterempfehlen.

von Christine R. aus Bad Schoenborn 04.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau uni, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o hübsches Nachthemd für warme Nächte

Farbe ist sehr schön, die Qualität stimmt. Trägt sich super. Persönlich finde ich die Träger etwas lang, aber sonst ist der Artikel empfehlenswert.

von Susanne W. aus Berlin 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau uni, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?